Ein ganz neuer Bender !!

Kann keinen Style sehen? Zugegebenermassen sieht es besser aus als das, was man bis anhin von Bender gesehen hat, aber jeder durchschnittliche Hobbyracer hat mehr Style.

bender hat schon immer style gehabt. die einen mögen ihn, die anderen eher nicht, trotzdem gehört er einfach dazu und wird meiner meinung nach oft zu unrecht kritisiert.

gute nacht

Finde die Videos jetzt nicht überragend. Aber vielleicht kommen da ja noch ein paar Episoden ...

Zum Thema Bender und Styler ... nun dadrüber wurde schon oft diskutiert und wie punkt schon gesagt hat, die einen mögen ihn, die anderen nicht.
Sicher mag er nicht einer der Trickreichen Fahrer sein, oder der elegantesten Big Hucker, aber er hat den Sport extrem gepusht ... aber seine (ich nenne das jetzt mal so) Harakiri-Drops, das er die überlebt hat ist schon ein Wunder ...

Ich find die vids auch nich so berauschend,
Bender is einfach mal jemand, der sich mal überall runtertraut, ob mit oder ohne style is im endeffekt egal.

troztdem hat er sich sehr geändert ! wenn man die anderen nwd video anguckt und dan die videos !! eigentlich schon ein rissen unterschied.

ich aber sehr überracht vom bender sowas hätte ich von dem garnicht gedacht das er auch mal kleine sachen springt und mal ne 888 im rad drin hat und keine super monster mehr ! oder die riss gabel oder wie die heißt .

voll schlecht.

Der soll sich mal ein BMX oder ein hardtail kaufen und erstmal damit fahren,bevor er aufs fully steigt...

mögen tu ich den jetzt auch net wirklich aber ich denke mal das der mtb sport großenteils zu zeiten von nwd1 durch ihn gepusht worden ist wie von kaum einen anderen!

Bender hat Style. Ob er gut ist, liegt aber immer im Auge des Betrachters. Mir persönlich hat er nie wirklich zugesagt, aber das was ich gerade im 2. Video gesehen habe, hat mich schon positiv überrascht.

....Vor allem ist er auch mal was hochgesprungen!!! :)

:D :D :D :D Man ihr Vollgaser, labbert mal ned, sind doch fette Sprünge und mehr zählt ned, hauptsache selbstmordgefährdet. solltest ihr euch auch mal überlegen.

Viel Spass noch beim Hügelfahren

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und so seh ich euch vorm Rechner: :heul: :heul: :heul:

ich finds auch schoener als alles was ich bisher von ihm gesehen hab.. er plumpst nitmehr so wie n sack kartoffeln runter... und hat nit so ne raketenposition als wollte er gleich zum mond starten :)

aber der faehrt jedesmal n anderes rad.. war der nit vorher auf canfield unterwegs? und davor auf banshee und davor auf karpiel oder wie sich das schimped...

cheerz

Ich find die Videos ganz gut. :daumen:

Das Bender nicht so geschmeidig aussieht wie die Slopestyler die z.T. so angesagt sind ist schon klar. Aber warum ist man dann gleich unstylish? Außerdem würde ich bei den Dimensionen auch nicht primär ans stylen denken ..... :rolleyes:

Und das Bender den Sport wie fast kein Anderer vorrangetrieben hat steht ja wohl außer Frage. Oder Glaubt ihr ohne Bender wäre die Rampage möglich gewesen? Und wenn jetzt noch jemand sagt die Rampage hätte den Sport nicht um Welten weitergebracht ..............

Gruß
R31N1

P.S.: Wenn ihr alle so super Styler seit warum höhrt oder sieht man dann nix von euch?

Zurück