Ein gewöhnlicher Tag mit Dr. Steve Peat in Sheffield

Im Freeride-Film "Seasons" hat uns der amtierende Downhill-Weltmeister Einblicke in seinen Winteralltag gewährt. Nun ließ einen ganzen Tag "Kamera-Stalking" von DirtTV über sich ergehen, nur damit wir unterhalten werden. Lean back and watch "Doc P


→ Den vollständigen Artikel "Ein gewöhnlicher Tag mit Dr. Steve Peat in Sheffield" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
@ athabaske: z.B. La Bresse 2009, da hatter ne Runde im Ziel gedreht und give Hands gemacht (zu Fuß!!) das machen nun wirklich nicht viele, Sam 2009 nachdem WC Sieg aufm Rad...Steve gibt übelst Autogramme, auch mehr als jeder Andere, fördert den Nachwuchs von klein auf, klar sein Erfolg gibt ihm die Möglichkeit und motiviert ihn bestimmt auch anderen das Weiterkommen zuermöglichen.

A propos Klausmann....er war unlängst mal in ner KiKa-Kindersendung zu Gast....aufm Rad in voller Kluft...habs leider nich sehen können.....war aber bestimmt auch lustig
 
Ist doch immer wieder interessant, wie Peaty die Sache mit dem obligatorischem Bier gut in Szene setzt.
Ich glaubt doch nicht wirklich, dass Peaty jeden Tag mit Party, Biken und Vorträgen verbringt. Promotion ist alles.

Ich wette mit euch, dass er in der Saisonvorbereitung und während der Saison so gut wie keinen Tropfen Alkohol trinkt. Er muss hart trainieren um in der Weltspritze vorne mitzufahren. Ein bisschen biken mit Perücke auf dem Kopf ist nur als Gag zu verstehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Profi zu sein heisst, nach Plan zu trainieren, egal ob man will oder nicht, oder auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.
Im Worldcup geht es um Zehntel-Sekunden. Da kann man sich nicht erlauben bis tief in die Nacht durch zu saufen.
Er wird mit Sicherheit ähnlich hart trainieren wir Tracey Moseley. Nur würde es ziemlich affig in seinem Video aussehen, wenn er mit seinem Coach Bällchen durch die Gegend schmeißt, dann doch lieber Trial zeigen.
Aber Hut ab vor Peaty. Er kommt symphatisch rüber und pflegt den Kult um ihn perfekt.
...dem ist nichts hinzuzufügen!

Außer dass es interessant ist, wie sehr einige nach genau den Bildern lechzen, die sie sich wünschen.
 
Zurück
Oben Unten