Ein kleines Video

Velpke-Trial07

Hs33 ist besser als V ;)
Irgendwann ausm dezember, ich glaube kurz bevor der schnee kam :confused:

nichts dolles, viel spaß

[ame="http://vimeo.com/10479027"]Untitled on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
yeah, wolfsburg - und da liegt im sommer schnee ??
ganz nett, mir fehlt ein wenig original-sound.
Und der gelegentliche Videokonsument wird nach 20 Sekunden weggeschaltet haben. Künstlerische Ader in allen Ehren aber im Intro passiert nix.

yeah, wolfsburg - und da liegt im sommer schnee ??
ganz nett, mir fehlt ein wenig original-sound.
Und der gelegentliche Videokonsument wird nach 20 Sekunden weggeschaltet haben. Künstlerische Ader in allen Ehren aber im Intro passiert nix.

habs nicht gemacht ;) aber ich finds trotzdem cool
bei einigen anderren ists auch gut angekommen.
aber kann man ja sehen wie man will!

-- und ich hab nur vergessen richtig zu editieren , der erste satz war natürlich blödsinn

ich bin eingeschlafen...

video ansich mag ja nicht schlecht sein, aber die musik...

Was mir auch richtig auf den zünder geht, das nicht mittig sitzende fisheye...:p

Ey Leute, ich glaub ich poste hier garkeine Videos mehr :mad::mad:

ich würde mich eher über kritik oder anmerkungen über das fahrerische freuen...

immer dieses ständige rumgemäkel von allen, ich hab niemals erwähnt das das nen spitzenvideo sein soll ...

Zum Großteil meiner Videos wurde wenig bis gar nichts gesagt, von daher hast Du schon Glück :lol:

Beim Sidehop stehst Du ja schon langsam recht ruhig, sowas hilft ungemein und sieht gut aus :daumen:

Zum Großteil meiner Videos wurde wenig bis gar nichts gesagt, von daher hast Du schon Glück :lol:

Beim Sidehop stehst Du ja schon langsam recht ruhig, sowas hilft ungemein und sieht gut aus :daumen:

ja das mit dieser "Ruhephase" auf dem Hr ist ne feine Sache um den richtigen moment für den absprung zu finden.

Und nochwas Ich glaub es interessiert keinen wenn alle andauernd schreiben wie sie das Video gerne hätten..

Ich stelle euch mein Video ja nur zur Verfügung (Irgendwer hat diesen Weisen satz hier schonmal gepostet)

fahrerisch, hmm. Gut. Wirst schon selber wissen was Du noch verbessern kannst. Ich wär aber viel näher am fahrerischen dran wenn man originalton drin gelassen hätte- womit ich schon wieder bei Videokritik bin. Das Fahren macht in meinen Augen nur zu 50% ein gutes Video aus, der Rest ist die Arbeit am Video an sich.
Ich gebe mir schon mühe mich zu jedem Video aus deutschsprachigem Raum zu äussern. Meist ist es Kritik, selbst bei Icke´s Videos. Das mein ich ja nicht böse, ist ja meist konstruktiv. Wenn Du direkt schäumst vor Wut wenn mal etwas nicht so läuft wie Du es gerne hättest ist das nicht mein Problem.

Schnitt und Kameraführung sind ja gut (mal abgesehen vom Intro). Kritik: Das Video endet abrupt und die Musik lässt mich in ein emotionsloses Vakuum fallen. Hättest Du auch 2,5 Minuten ´ne Packung Scheiblettenkäse oder ne Eintrittskarte von hinten filmen können.

stehst teilweise weng steif aufm bike. ( arme, beine und im rücken ). evtl fehlende fitness?? das macht manche bewegungen finde ich sehr träge. denk aber das kommt noch bei dir..

stehst teilweise weng steif aufm bike. ( arme, beine und im rücken ). evtl fehlende fitness?? das macht manche bewegungen finde ich sehr träge. denk aber das kommt noch bei dir..

hmmmm daran sollts eigentlich nicht liegen ich steh seit 2 1/2 jahren jeden tag auf dem rad sofern halt nix dazwischen kommt(winter usw.)
ins fitnesstudio gehe ich auch ab undzu.
ich kann bei mir eigentlich nicht soviel unterschied zu anderren fahrern erkennen.

ist schon 4 monate her..btw
das leicht verkrampfte was du wahrscheinlich meinst ist aber auch bei sogut wie allen Trialern die noch nicht solange aufm bike stehen...

aber ich denk es wäre auch suboptimal wenn mein rücken nicht gerade wäre beim fahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück