ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung ....

mini.tom

"ersguterjunge"
Ja ich habe es lange gesucht und nun heute kam es an
einiges wird noch verändert - vor allem mag ich leicht angerostete Schrauben überhaupt nicht

mfg
tom

sehr schön. wenn du des rades überdrüssig bist... HIER

ist das schönste cadex aus der reihe

herzlichen glückwusch.

mein AL1 wird wohl nie wieder so schön aussehen wie dein cadex

lass es nie alleine stehen, es gibt immer böse zeitgenossen.

ronny

Auch von mir Glückwunsch, Tom! :daumen:

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich und mein bester Kumpel damals euphorisiert über dem Giant-Katalog hockten. Mein erster Händler war damals in Berlin-Wedding und wir fuhren trotz kleiner Weltreise öfter mal dort hin, um uns die Neuigkeiten live anzuschauen. Bei mir reichte es dann leider nur zu einem Giant Granite mit einer 200 GS...

Aber stolz war ich trotzdem! :daumen:

cadex war für mich immer der inbegriff von "nie leisten können".
hat bei mir dann nen trek 9000 suspension track gegeben.es gab mal nen cadex mit orangenen decals...feuchtwerd!

... und ich dachte für einen Moment jetzt ist Sandra niedergekommen :p

....war auch mein erster Gedanke:rolleyes:...aber da wir ja im Classic Bike Forum sind eher sehr unwarscheinlich,wäre ja nicht"Period Correct":D:D

Herzlichen Glückwunsch Tom,das Dingens überstrahlt sogar mein ExYeti,wird langsam eng im Kinderbett gell?
Sehrsehr schön:love: und selten,lange,zu lange nicht mehr gesehen und dann noch in dem Zustand:eek:,wo hast dus her?

Grüße:winken:

Nils

P.S.:"vor allem mag ich leicht angerostete Schrauben überhaupt nicht "...du sprichst mir aus der Seele;)

Moin Tom,

du hast nicht zu viel versprochen :daumen:, super Zustand und Todschick :love:

...Mein erster Händler war damals in Berlin-Wedding und wir fuhren trotz kleiner Weltreise öfter mal dort hin, um uns die Neuigkeiten live anzuschauen...

Christian, welchen Händler meinst du? Roeske, Christoph oder...?

Gruß
Micha

Moin,

ich will eure Euphorie ja nicht stören aber das Ding ist doch unendlich häßlich - war's damals schon und ist es immer noch.

Schade um die schöne Gruppe.

Viele Grüße, Bertel

Gefällt mir auch super.
Giant war mein Einstig in die Reihe der eher ernstzunehmenen Bikes
Das blau weisse CFM-3 gefiel mit damals noch besser, war "Gruppentechnisch" von den Carbonrahmen aber am billigsten ausgestattet.
Und da ich mit damals im Vorjahr erst das Terrago gekauft hatte war ein Bikekauf fällig bzw. kein Geld da.

Christian, welchen Händler meinst du? Roeske, Christoph oder...?

Radsport Christoph. Mein Vater hatte in der Grüntaler Straße seinen Friseur, also bin auch ich dort (widerwillig) hingegangen und landete dann ziemlich schnell schräg gegenüber in dem großen, mich damals beeindruckenden Laden. Der Juniorchef hatte damals einen oft vor dem Laden stehenden Nissan 100 NX mit dem stärksten Motor, den ich damals ziemlich cool fand. Naja. :D

@bertel: nicht alles Schöne muss schön sein ;)

Tom, sorry für OT ;)

Radsport Christoph. Mein Vater hatte in der Grüntaler Straße seinen Friseur, also bin auch ich dort (widerwillig) hingegangen und landete dann ziemlich schnell schräg gegenüber in dem großen, mich damals beeindruckenden Laden. Der Juniorchef hatte damals einen oft vor dem Laden stehenden Nissan 100 NX mit dem stärksten Motor, den ich damals ziemlich cool fand. Naja. :D

...Christoph war auch mein Laden, allerdings von '78-'86, da warst du noch Jung :lol:, wohnte in der Schwedenstr. überm 6kino :D

Gruß
Micha

Nochmal OT ...

Nach meiner Einsegnung habe ich von meinen Eltern ein schickes Mofa (KTM Bora 25) bekommen und gleich bei Roeske abgeholt, Mit dabei war noch ein schicker weisser Helm von Bell. Mann, waren das geile Zeiten!

Anhänge

• BORA25.jpg
    BORA25.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 49
Vielen Dank für die nette Unterstützung, Andreas!

Das passt schon. Ich muss zugeben, dass TigersClaw des Pudels Kern ganz gut getroffen hat. Ich mag Fahrräder sehr - alte und neue. Aber ein Freak bin ich vermutlich wirklich nicht. Kleinere und größere Wünsche habe ich dennoch - wie jeder andere Mensch auch. Natürlich ist es eine tolle Sache, wenn eine Wunschvorstellung realisiert werden kann und ich finde es wunderbar, wenn man die Freude darüber teilt. Die Anschaffung des 14. Exponats der eigenen Fahrradsammlung würde ich persönlich allerdings nicht unter "Erfüllung eines langersehnten Traumes" subsumieren. Da kämen mir dann doch eher einige andere Dinge in den Sinn - insbesondere solche, die man nicht mit Geld kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso meinst Du, dass er kein echter Freak ist?! Weil er nicht auf Cadex steht? Die Geschmäcker sind halt verschieden und seine Kritik - wenn man das mal so nennen darf - ist höflich formuliert. Also ...

Nein, Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eher, das Blumenthal kein echte Freak ist, weil er nicht versteht das so ein Bike ein echter Traum sein kann. Ich meinte damit nicht direkt Giant, sondern allgemein. Mein persönlicher Traum wäre ein GT Xizang, irgendwann wird er wahr werden.

Zurück