Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe es lange gesucht und nun heute kam es an
einiges wird noch verändert - vor allem mag ich leicht angerostete Schrauben überhaupt nicht
mfg
tom
... und ich dachte für einen Moment jetzt ist Sandra niedergekommen
Schönes Cadex!
... und ich dachte für einen Moment jetzt ist Sandra niedergekommen![]()
...Mein erster Händler war damals in Berlin-Wedding und wir fuhren trotz kleiner Weltreise öfter mal dort hin, um uns die Neuigkeiten live anzuschauen...
...einiges wird noch verändert - vor allem mag ich leicht angerostete Schrauben überhaupt nicht
mfg
tom
Christian, welchen Händler meinst du? Roeske, Christoph oder...?
ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung ....
Radsport Christoph. Mein Vater hatte in der Grüntaler Straße seinen Friseur, also bin auch ich dort (widerwillig) hingegangen und landete dann ziemlich schnell schräg gegenüber in dem großen, mich damals beeindruckenden Laden. Der Juniorchef hatte damals einen oft vor dem Laden stehenden Nissan 100 NX mit dem stärksten Motor, den ich damals ziemlich cool fand. Naja.![]()
Der Threadtitel geht nach meinem Empfinden - bei aller Liebe zum Altmetall (und zum Altplastik) - doch ein wenig weit.
jeder echte Freak ... Du bist offensichtlich keiner
Das seh ich anders. Und jeder echte Freak wird es genauso sehen wie ich. Du bist offensichtlich keiner![]()
Wieso meinst Du, dass er kein echter Freak ist?! Weil er nicht auf Cadex steht? Die Geschmäcker sind halt verschieden und seine Kritik - wenn man das mal so nennen darf - ist höflich formuliert. Also ...