ein ...merkwürdiges Problem...

Beck103

Glied
hi.Hab ne Double track 24"er voll gekratzt und unten dem Kratzer dellen...fur 20 € im ebay gekauft...geht aber rund...Hat jemand Ideen wie man so eine Felge schöner macht,decals,etwas draufkleben lassen,etc?denn es hat auch keine doubletrack Stickers drauf.Hab die neu schwarz lackiert und jetzt sieht die "nackt" aus.Danke für jedwelche Vorschläge:love:

pinsel so ganz dick auf einer stelle einfach "your bike sucks" in weis drauf. da gucken die leute ganz schön, hab ich an meiner pechschwarzen stadtschlampe :D

Willst mich jetzt wohl fronten wie? ;)
Ich komm gleich mal mit den derbsten Skills vorbei und werd dich flashen.

tztztz da will man jemanden helfen und dann sowas.:rolleyes:

Beck103 schrieb:
hi.Hab ne Double track 24"er voll gekratzt und unten dem Kratzer dellen...fur 20 € im ebay gekauft...geht aber rund...Hat jemand Ideen wie man so eine Felge schöner macht,decals,etwas draufkleben lassen,etc?denn es hat auch keine doubletrack Stickers drauf.Hab die neu schwarz lackiert und jetzt sieht die "nackt" aus.Danke für jedwelche Vorschläge:love:

Geniesse doch die schlichte Schönheit!

hab schon ein tolles tag Font gefunden...und damit keiner sagt dass es etwas billiges draufsteht hab ich "double track 24" " geschrieben... ok...Felge trotzdem billig aber naja..custom gepimpt yo yo (lol) :lol: :lol:

In der Bravo gabs immer so geile Aufkleber...Ist das immer noch so??:lol:

Ne,mach was Druf...
Wenn se nen Chip macht....tja...!

Mir auch schon passiert.
Aua!...

Zurück