J
Aber ich kann schon vorweg nehmen, dass es in diesem Thema auch Geschichten gibt/geben wird, die sogar für mich neu sind. Sowas kann wohl nur hier passieren. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.
Jetzt machst du es aber spannend.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J
Aber ich kann schon vorweg nehmen, dass es in diesem Thema auch Geschichten gibt/geben wird, die sogar für mich neu sind. Sowas kann wohl nur hier passieren. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.

Was es alles gibt...für Dich mag das dann am wenigsten überraschend von allen hier kommen 

Ich glaub wir haben schon 10 Gabeln gesichtet, die hier im Keller noch rumlagen. Aber von denen kam nur eine in Frage. Aber auch die ist momentan schon wieder in Frage gestellt... Fest steht nur, dass der Schaftvorbau raus kommt und Ahead reinkommt.
Es muss also was aus der Vorratskiste montiert werden...

Warum nicht die gammlige Mag auch polieren, wenn du schon dabei bist?![]()

Federt schon noch und vielleicht war das die komplette Funktion damals
Aber damit kann ich mich nicht anfreunden...
, aber das ist mir als Federgabel zu filigran an dem fetten Rahmen. Genau deshalb kam die auch aus nem Klein raus damals, weil die Gabel zu zierlich ist (die Krone könnte ich tauschen von MC2 zu normal 1 1/8).

Das war kein Witz!
Denn ich werde auch die XT-Kurbel für diesen Zweck versteigern. Der Interessent hatte zwischenzeitlich eine andere gefunden.
...auch wenn es auf geblitzten Bildern aus der Nähe nicht so aussehen mag...

ja das stimmt, hätte es nicht besser sagen können, macht immer spaß zu lesen. und jetzt auch noch ein 93er zaskar mit gt-kurbel - das ist echt klasseDa gibt sich jemand richtig mühe und vehikuliert seine Freude an der Leidenschaft.

Auch erstickt man nicht an der borniertheit einer Marke, im Gegenteil zu dem was der Pseudo vermittelt!
)Diese ganzen Zutaten werden auch in zahlreichen Themen durch rege Teilnahme und lustige Vorfälle gewürzt...

) kann ich gar nicht beeinflussen. Die passieren hat, aber dann sollen andere wenigstens gewarnt werden oder sich einfach mitfreuen...wie es jedem gefällt.
. Ich verpack das alles nur so wie ich es auch gerne lese. Mit vielen Bildern, mit lustigen Sprüchen, auch mal mit Missgeschicken. Solange nix Schlimmeres passiert als von der Wand gebröckelter Putz beim abgeschossenen Dämpferkolben oder kleine Blutsspuren auf dem Kellerboden von "Barfuß-Schraubing"

Ist ja nicht so, dass man jeden Tag auf solchen Krempel wartet
Wie können die Nachbarn sowas nur stundenlang unterschlagen 
Die Spende dafür rechne ich nicht gegen...Freu dich, dass es nur stunden waren! Bei mir haben die Nachbarn sich erst einen Monat später gemeldet, obwohl meine Telefonnummer auf dem Packet stand... (Der Postbote hatte keinen Abholschein hinterlassen)
Das ist übel....
Mir gibt er auch nicht mitten auf der Straße die Pakete, wenn er mich im Ort sieht...das passiert auch nur meiner Frau...ich glaub ich muss zukünftig mal drauf bestehen, dass ich alles nur noch per Hermes geschickt bekomme 
Unser DHL Mann hat im Haus schon seinen Ruf weg! Jeder kennt eine Geschichte, wo Pakete innerhalb des Hauses oder gar der Straße länger unterwegs waren! 
Da muss ich erst mit einem Platzhalter arbeiten.
Noch bin ich ratlos...edler ist sicher die starre Gabel...

Egal...
Aber wir sind ja bei den Youngtimern
Und ein Transalp ist auch noch da, aber ich kann die Flites nicht mehr sehen. Auf jedem Classic-Rad ist ein Flite drauf 
Irgendwie schade, dass ich meine neuen Infernos damals verkauft hab