So...weg von den 27ern 29er oder 30ger

wieder zurück zum Zaskar...oder was immer da heute noch alles in der Post war...ich glaub da kam noch ein Rad
Und auch ein Lenker - wie an den Paketen eindeutig zu erkennen ist
Also auf jeden Fall von nem Radfreund so wie der Karton beschriftet war...
...und noch könnte man meinen es stimmt was da auf dem Karton steht...aber ich sagte ja: das muss der Lenker sein ...noch nie etwas so gut verpacktes bekommen
Erstmal das Füllmaterial weg, dann kam dieses in schwarzem Samt eingeschlagene Teil zum Vorschein...
...nachdem der Stoff weg war, in Luftpolsterfolie eingepackt das Schmuckstück:
tja...und irgendwie brauch ich den gar nicht fürs Zaskar. Sollen ja Maguras dran und neongelbe
Griffe. War eher sinnlos der Kauf, denn die Teile flashen an einem schwarzen Lenker viel mehr. Naja...wird ja nicht schlecht
Aber es kommt noch besser: Nach der Kurbelspende hatte ich vor paar Tagen ja noch eine Nachricht, obs denn noch eine andere Spende sein darf
Auch die war heute in der Post - ebenfalls perfekt verpackt. Karton, Chips, Luftpolsterumschlag und darin nochmal eingewickelt...
Ein Steuersatz
Naja...das im großen Paket musste ich dann wieder selbst zahlen...aber das ist dann eine andere Geschichte...
Richtig doof ist allerdings, dass ich vor paar Tagen in Erwartung des Vorbaus (der leider noch nicht kam) einen Steuersatz bereits eingebaut hatte
naja...kommt er wieder raus...war ja gut gefettet