Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

Die 3L Idee ist nicht schlecht, aber was das bedeutet musste mir erst meine Freundin erklären, da ich selbst als 3Ler den Gag nicht verstanden hab. :cool:

Kennt ihr diese Sportzeichen für Schwimmen etc., die immer auf den Sportsalben, und wer weiß wo sonst noch drauf sind? Diese schwarzen Männchen mit dem Kugelkopf mein ich. Vielleicht wär auch sowas in Verbindung mit 3L nicht schlecht...

Heya,

Ich fand diese Baseball-3L-Mischung nicht so wahnsinnig :eek:
aber die 3L-Idee ist definitiv ausbaufähig, mein Bro und ich haben uns die Nacht über zusammengesetzt und mal rumprobiert hier http://www.creatium.de/stuff/3l.jpg könnt ihr das Ergebnis betrachten, sagt einfach, welche Nummern euch am Besten gefallen, wir entwickeln wahrscheinlich auch noch weitere Teile aber wie gesagt, ich denke, es sollte ein einfaches Zeichen sein... weil ansonsten haben wir alle ein wenig unterschiedliche Tatoos. :D Also auf dann

sAMS und RO :winken:

Wenn wir uns entschieden haben, solltet ihr euch das Zeichen lieber mal ausdrucken, sodass euer Tätowierer das Original einmal sieht, und das auf jedem Oberarm (bei mir eher Brust :D ) gleich aussieht!!! :lol:

sAMS :hüpf:

also 3L find ich nich so toll, man spricht es ja Treil und nicht Dreil.
wie wärs damit ?? :D

Anhänge

• rei.jpg
    rei.jpg
    3 KB · Aufrufe: 73
jo also ich finde das mit 3l auch nicht so toll, denn auf hochdeutsch kann man das nicht aussprechen (dreilll) :D

sowas im nba-style find ich aber gut so ähnlich wie das bild von kohlwheelz könnte das schon aussehen :bier:

Ja, aber das mit der 3 ist doch grade der joke!!! Ich mein, man schreibt ja auch "4u" anstatt "for you". 3L ist einfach, aber hat Stil... nicht so wie ne Zahnpasta-Tube:confused: ... die mitm Radln dannn doch herzlich wenig zu tun hat! Ansonsten sind andere Anregungen gerne erwünscht, wobei ich das mit dem Kopieren vom NBA/Baseball/CSl-Style ******* fänd, weils davon gibt ja schon genug, die bewiesen haben, dass die Leute immer einfallsloser werden Fazit:
Wir brauchen ein EIGENES Symbol :daumen:

sAMS

ok hast recht... aber bitte putz dir mit rei niemals die zähne :lol:

was gibts denn außer 3l noch für symbole die passend wären?

Kennt ihr den AL von "Hör mal wer da hämmert"? Wir könnten einen TryAl machen... aber das ist zu kompliziert, ansonsten startet heute eine weitere Überleg-Session für ein anderes Motiv, und vielleicht wird ja einer von uns von der Muse geküsst!!! :D

sAMS

freshman07 schrieb:
Ja, aber das mit der 3 ist doch grade der joke!!! Ich mein, man schreibt ja auch "4u" anstatt "for you". 3L ist einfach, aber hat Stil... nicht so wie ne Zahnpasta-Tube:confused: ... die mitm Radln dannn doch herzlich wenig zu tun hat! Ansonsten sind andere Anregungen gerne erwünscht, wobei ich das mit dem Kopieren vom NBA/Baseball/CSl-Style ******* fänd, weils davon gibt ja schon genug, die bewiesen haben, dass die Leute immer einfallsloser werden Fazit:
Wir brauchen ein EIGENES Symbol :daumen:

sAMS

das problem wurde ja schon mehrfach geschrieben: Es wird Trial ausgesprochen und nicht Drial. bei 4u is das doch ganz anders. da stimmt die aussprache.

und das mit "zahnpasta" tube war dann doch eher lustig gemeint.

freshman07 schrieb:
Kennt ihr den AL von "Hör mal wer da hämmert"? Wir könnten einen TryAl machen... aber das ist zu kompliziert, ansonsten startet heute eine weitere Überleg-Session für ein anderes Motiv, und vielleicht wird ja einer von uns von der Muse geküsst!!! :D

sAMS

ich hab dazu spontan mal ein logo gemacht.

try-all_logo

Das TryAll-Logo gibts doch schon....! :confused:

@Es wird Trial ausgesprochen und nicht Drial. bei 4u is das doch ganz anders. da stimmt die aussprache. j0, das stimmt schon, aber beispielsweise bei www.3athlon.de stört das auch keinen und ein Logo ist immerhin besser, als keins, solange wir zumindest nichts besseres haben, oder solange noch (irgendwo in amerika in einem geheimen Bunker) daran gearbeitet wird... :D Meine persönlichen Favoriten sind Bild Nr. 7 und Bild Nr.10 :daumen: weil die einfach sind, und kewl aussehen, von Bild zehn gibt es auch noch eine andere Variante, die ist aber (noch) nicht drauf, die sieht ein bisschen besser aus, ist aber auch ein wenig komplizierter... die setz ich dann mit der nächsten DIN4-Seite sobald wie möglich online..!!! ;) also auf dann...
bleibt kreativ, bis die Birne explodiert!!!

sAMS :bier:

Wäre zwar Schleichwerbung und man unterstützt die verwöhnten Koxxrider um Hermance aber TRY ALL kennt ja echt schon jeder trialer... und es vermittelt gleichzeitig den gedanken der dahinter steht...VERSUCH ALLES.. find ich gut als Symbol.

naja da muss ich mir wenigstens keine aufnäher irgendwo hinschneidern....schliesslich sind try all handschuhe zeichen genug :i2: :hüpf:

Tobsen, ich finde dein Logo sehr schick. Dir sei gesagt, dass es bei uns durchaus Drial heißt, manchmal sogar Driiaaal, Drüal oder Dryal.

ey das bild von heavy metal gefällt mir auch :bier:

nagut die schrift... is geschmackssache aber das bild is schon fast perfekt finde ich

Ich find das Bild von heavy metal auch ganz kewl, aber müssen es immer die Farben blau und rot sein??? Das Bild mit anderen Farben wäre perfekt :daumen:
Wobei ich die Schrift nicht so schlimm finde...!!

sAMS

Zurück