Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

ICh finde sowohl das erste, mit dem rot-schwarzen Ritzel, als auch das letzte mit der geschwungenen Schrift ziemlich gelungen!!! Man könnte auf den Schwung von der Schrift beispielsweise noch einen Biker irgendwie drauf"pappen"...! Ansonsten hmm. wenn man die Farbwahl beim letzten ändern würde, fänd ich das glaub ich am best0rn, und da man das wirklich mit Trialern als Laie identifizieren können sollte, würde ich auch eher zu dem letzten Bild tendieren als zum Rot-Schwarzen! Auf JEDEN sind das superklasse entwürfe :daumen:

sAMS

Ich hab die Logos nochma überarbeitet! Sind jetzt in verschiedenen Farben und mit Trialer. Man kann die Farben natürlich auch noch anpassen, wenn man sich auf eins geeinigt hat (falls man das tut ;) )!
Logo Galerie
Bildlicher würde ich aber nicht werden, solche "Comic Shirts" übersieht man sich schnell. Wenn es bestand haben soll funktionieren so Typologos besser, wie man ja in der großen weiten Konsumwelt sehen kann!

Boomer

Zitat: "Bildlicher würde ich aber nicht werden, solche "Comic Shirts" übersieht man sich schnell. Wenn es bestand haben soll funktionieren so Typologos besser, wie man ja in der großen weiten Konsumwelt sehen kann!"

@boomer: genau dagegen verstoßen m.E. Deine Entwürfe am meisten. Zudem ist das dominante Element das Zahnrad anstatt des Trialers.

Ich kann nur nochmals auf diese Piktogramme von Tauchern, Falschirmspringern etc. verweisen. Ein Element, eine Farbe eine klare Message und sieht dennoch spektakulär aus.

Auch ein gutes Beispiel ist das Piktogramm vom Radball. Allerdings fehlt dort der "Pep". Das ist so ein "reinrassiges" Piktogramm wie z.B. beim Fußball. Wenn man das ohne Ball nimmt, dann ist das eigentlich schon fürs Trial geeignet. Wie schon erwähnt ist es halt nicht "fetzig" genug.

Die Zahnradentwürfe sind ein internes Erkennungszeichen mit Geheimschrift-Wirkung nach "außen".

Ich seh das unter dem Blickpunkt Trial nach außen publik zu machen.

boomer... mach doch bitte schnell mal eben ein logo aus deiner SIG + dem motiv des trialers in der mitte... die schrift bitte alt deutsch wie da unten.. ? ich meine den style von der gustav m das ist HEAVY und zeugt von deutsch... das amblem wirkt wie aus dem englischen rugby und das kann doch recht sien die fahren auch net schlecht

das wäre meiner meinung das beste logo was man machen kann für ein shirt

kannste mir das mal eben dann schicken als *.psd ? an [email protected]

(p.s. nich gleich nerven wegen wie woher wieder ps , ja habe legales ps 6.0)

Sag mal Boomer, hast du da den copyright-Finger drauf oder so? Weil sonst knall ich mir mal eins oder zwei von den Dingern auf in T-Shirt. :D

Also das Sport logo von Boomer find ich echt edel... oder wir kaufen uns alle ne trial Gürtelschnalle wie der Felix Heller und der Wilko... :D

@trial-kop: guck nochma in die galerie, ich hab dat mal schnell gebastelt.

@aramis: mach nur dafür hab ich sie ja gemacht. wenn es irgendwann mal ernster wird mit shirts und so, kann ich über meine druckerei professionell gedruckte shirts mit nem einfarbigen print drucken lassen. ab 50 stück 8€ je shirt. zweifarbig 10€ je shirt bie der selben menge.

@ralf stofer: ich versteh deinen einwand, seh ich genauso. so'n pictogramm wär als aufkleber besser. ich bin jetzt aber von nem t-shirt design ausgegangen und da is n picto. doch arg langweilig.

gallerie

boomer

Um langsam zur Entscheidung zu kommen..... *Trommelwirbel*
Meine persönliche Hitlist:

1. Das rot-schwarte Zahnrad, mit dem Trialer in de Midde
2. Das "Trial-SPort-Germany"-Logo, (vielleicht in anderen Farben, mal probieren)

[um mal zu sehen, wie abgeschottet manche Menschen dann doch leben, hier folgender langer (!) Link: http://shortnews.stern.de/start.cfm...2=Alles&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=4

lohnt sich :daumen:

sAMSs

hier ist eins für all die Trialer denen die Trial-Trail Verwechsler auf die Nerven gehen und einen dann 20 Fragen über Trail stellen?" ;)

trial_bitch.jpg

Servus,

ich schließe mich Schlingsi meinung an. Ich über lege schon ob ich mir eins Tättowiren lasse. :daumen:

Mfg Mario

Hi

Also ich finde die Idee mit dem Logo einfach genial :daumen: und hab mir auch gleich mal ein paar Gedanken darüber gemacht.

Was haltet ihr davon:

Anhänge

• Kopie von trial 3.jpg
    Kopie von trial 3.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 90
jo also ich hätte bock auf das trial sport germany logo wie kann ich mir das selber auf t-shirt drucken? muss ich dazu nicht irgendwie das logo auf spezialpapier drucken und dann bügeln? achja und das mit dem wappen vielleicht auch :daumen:

Also wie ich das so sehe scheint die geschwungene Schrift ganz gut anzukommen. Könntest du mal versuchen eher den Trialer groß zu machen und dann die Schrift irgendwie mit einzubinden? Sodass der Trialer das markante Bild ist und nicht das Zahnrad....?

Heyda,
man... super, dass euch meine Idee soooo gut gefällt wie mir :D
Ich schließe mich Angelo-Berlins Meinung an, dass dann wohl die geschwungene Schrift das am meisten "gewählte" Logo ist. Allerdings finde auch ich, dass der Trialer vielleicht nicht "in" der Schrift sondern vielleicht "auf" der Schrift sein sollte, falls das irgendwie geht. Ich hab davon doch keine Ahnung... sowas wichtiges lernt man nicht in der Schule :wut: Aber ne Frage hab ich trotzdem noch an alle, die sich mit T-Shirt drucken oder so auskennen...! Also, angenommen ich drucke jetzt hier ne Seite aus, wo das Logo auf dem T-Shirt ist (halt wie auf Bommers Seite) und gehe damit in welchen? Laden, damit die mir ne Bügelfolie geben?! Oder gibts da Textil-Geschäfte, denen ich nur den Druck geben muss, und sagen will, wohin ich den haben will, und die pappen das drauf [ist doch bestimmt 100.000 Euronen teuer...?! :rolleyes: ] Wie geil wär das bitte, wenn ich demnächst in Köln oder weißichwo rumeier und hier einen von euch in SOOO einem geilen T-Shirt sehe???!!!!! :D Leute, wir haben FAST ein eigenes Logo, ohne Geld an irgendeinen genialen Designer zu bezahlen...! Kwel gemacht BOMMER!!!

sAMS
:daumen:

Zurück