Heyda,
man... super, dass euch meine Idee soooo gut gefällt wie mir
Ich schließe mich Angelo-Berlins Meinung an, dass dann wohl die geschwungene Schrift das am meisten "gewählte" Logo ist. Allerdings finde auch ich, dass der Trialer vielleicht nicht "in" der Schrift sondern vielleicht "auf" der Schrift sein sollte, falls das irgendwie geht. Ich hab davon doch keine Ahnung... sowas wichtiges lernt man nicht in der Schule

Aber ne Frage hab ich trotzdem noch an alle, die sich mit T-Shirt drucken oder so auskennen...! Also, angenommen ich drucke jetzt hier ne Seite aus, wo das Logo auf dem T-Shirt ist (halt wie auf Bommers Seite) und gehe damit in welchen? Laden, damit die mir ne Bügelfolie geben?! Oder gibts da Textil-Geschäfte, denen ich nur den Druck geben muss, und sagen will, wohin ich den haben will, und die pappen das drauf [ist doch bestimmt 100.000 Euronen teuer...?!

] Wie geil wär das bitte, wenn ich demnächst in Köln oder weißichwo rumeier und hier einen von euch in SOOO einem geilen T-Shirt sehe???!!!!!

Leute, wir haben FAST ein eigenes Logo, ohne Geld an irgendeinen genialen Designer zu bezahlen...! Kwel gemacht BOMMER!!!
sAMS