Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

ich hab jetzt mal auf mehrheitsbeschluß das trialsport logo als großes jpg und editierbares eps auf meinen server geladen, könnt ihr euch downloaden und zum drucker eures vertrauens bringen. oder ich lasse sie drucken. kostet bei nem 4 farb druck (weiß/blau/rot/grau) ab einer menge von 50 stück 13 euro pro shirt. größen und farben kann ich dabei frei wählen.
das sind dann professionel im siebdruckverfahren gedruckte shirts, wie ihr sie von irgendwelchen skate labeln oder so kennt-

T-Shirt
Trialsport EPS
Trialsport JPG

Boomer

@Boomer:
Keine Sorge, maximal 7 Stück, für jeden Tag eins. ;)

@all:
Das mit der Bügelfolie fetzt nicht. Ich würde einfach zu ner Druckerei gehen und sagen, macht mir das mal anständig aufn Shirt.

wenn man "international" statt "Germany" bringt, sollte man es dann nicht eher "Trial Sports" nennen? im englischen ist "Sport" ein pluralwort, daher halte ich das für sinnvoller, auch wenn einige hier im forum anglizismen hassen ;)

@boomer: In Sachen T-Shirt/Piktogramm hast Du natürlich recht.

Insgesamt hast Du das echt toll gemacht. Auf dem T-Shirt sieht es richtig gut aus. Also ich nehm auch eins, falls jemand eine Sammelbestellung bei einem Drucker macht.

joines schrieb:
wenn man "international" statt "Germany" bringt, sollte man es dann nicht eher "Trial Sports" nennen? im englischen ist "Sport" ein pluralwort, daher halte ich das für sinnvoller, auch wenn einige hier im forum anglizismen hassen ;)
Dann müsste es aber auch Trials heißen - mit "s" hinten.

ich fand das mit GERMANY besser. ich habe zwar überhaupt nix gegen USA und konsorten, aber da wir aus deutschland kommen kann man sich auch ruhig damit indentifizieren.

mir fällt noch ein geiles piktogramm ein. auf dem karton von meinem ersten monty war ein bild das sa richtig gut aus. das war glaube ich nen trialer schräg von vorn der das rad schräglegt bei nem sprung - ist auch eindeutig als trialbike zu erkennen. hab damals schonmal überlegt das es auch ein super tatoo wäre!
bin leider erst am we daheim könnte es dann mal fortografieren und einstellen, oder jemand anderes hat es vielleicht noch.
glaube das findet ihr auch gut und es könnte dann sicher mit eingebracht werden!
würde auch ein shirt nehmen!!!

ich find die entwürfe generell alle gut. was mich aber etwas stört, das jeder denken wird, das man ein baseball shirt an hat. gelesen wird da vielleicht gar nicht mehr. es gibt ja diverse mlb teams mit so einem logo. dies z.b.

royals.jpg

für mich würde es auch etwas ganz schlichtes tun... so die richtung:

trial-shirt.jpg

Ja mit dem Baseball könntest du schon recht haben, wenn da nicht ziemlich groß nen Trialer in der Mitte des Bildes wär. Allerdings haben wir jetzt wieder einen ziemlich engen Bezug zum Amiland hergestellt, was meine Begeisterung schon wieder trübt.

Auch wenn es jetzt was vollkommen anderes ist, aber ich find den schlichteren Entwurf auch besser, weil man ihn auch Kleingedruckt nur am Umriss erkennt.

Jo, dass schlichte vom Schlingsi finde ich auch :daumen:
Nur den letzten satz würde ich weg lassen, hört sich zwar nicht schlecht an aber auf dem shirt muss ich das nicht unbedingt haben, da reicht mir das bild vom trialer und die aufschrieft bike trial. Ansonsten :daumen:

Cheers :bier:

also so könnte ich mir das vorstellen...und jeder kann dann seinen namen auf das bündchen vom ärmel machen. dann wissen die passanten auch direkt an wen die anzeige gehn muss. ;)

trial-shirt2.jpg

...ist nur n vorschlag.

Dann müsste es aber auch Trials heißen - mit "s" hinten.
genau das is mir dann auch eingefallen! :D aber Trials Sports liest sich nicht besonders!

insgesamt gefallen mir momentan beide in frage kommenden vorschläge sehr gut!
ich finde in der form wie boomer
das shirt hier abgewandelt hat, ist genug distanz zu den royals da! respekt! das dingen schaut wirklich verdammt gut aus! wenn es in serie geht muss ich mir auch eins sichern! :daumen:

wobei der schlichte vorschlag von schlingsi auch seinen reiz hat :bier:

Direkte Frage.... wie soll das mit der Sammelbestellung gehen? Ich mein, wir wohnen alle in unterschiedlichen Städten/Orten. Angenommen einer bestellt meinetwegen ca. 20 Stück (das würde für uns alle reichen), aber dann sind es doch für Boomer schon viel zu wenige, die er verkaufen würde (er braucht ja mindestens 50). Wenn eine Sammelbestellung zu Stande kommt, würde ich mich gerne auch in Boomers "International Trial Sport" und Schlingsis schlichtes "Trial Sport" (auch ohne die forever-Zeile) einklinken. Falls das nicht klappen sollte, schreibt das direkt auch hier ins Forum, dann renn ich zu nem Drucker hier in der Nähe und lass mir eben 2 Shirts drucken, die mich als Trialer identifizieren :D
{damit mich das Schnittlauch nochmal anhält.... dabei bin ich auf dem Bürgersteig nur Wheelie gefahren, weil viel Verkehr war, der ist SOOO ausgerastet!!! übertrieben!} Also auf dann

sAMS

ps: teste eben die ramp im wald, die ich gestern versucht hab zu reparieren... :hüpf:

man kann doch beide machen lassen, wenn man so will. ich würd mir auch eins mit dem logo vom boomer drucken lassen.
:bier:

Zurück