Ein TRIAL-ZEICHEN setzen?!!!

IBK schrieb:

Haste Das Bild vielleicht in etwas größa? Hier wird auch noch ein einer anderen Version des Trial-Symbols gearbeitet, weil wir dagegen sind, eine Marke als Logo zu benutzen... Bitte kein TryAll :heul: Seid ihr euch denn sicher, dass wir auf jedenfall einen im Wheelie (oder halt HR-Hop) als Bild haben sollen? Ich mein, ich finds net schlecht, und wenn hier einem was besseres einfällt kommt auch noch rein... Ansonsten wird sichs jetzt wieder auf den Weg gemacht, biken !!! Auf dann :daumen:

sAMS

Also der Unterschied von 3athlon zu 3l ist der, dass die 3 als "Tri" (ist das latein oder griechisch?) ausgesprochen wird, was zwangsläufig dazuführt das ganze als - "3AL"- zu notieren. Also der NBA Style iss nicht schlecht, aber ich bin stark GEGEN so eine amerikanisierung des Sports.

loel, wenn hier schon bestehende logos geklaut werden (nba) dann schlies ich mich gleich an

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 115
freshman07 schrieb:
Haste Das Bild vielleicht in etwas größa? Hier wird auch noch ein einer anderen Version des Trial-Symbols gearbeitet, weil wir dagegen sind, eine Marke als Logo zu benutzen... Bitte kein TryAll :heul: Seid ihr euch denn sicher, dass wir auf jedenfall einen im Wheelie (oder halt HR-Hop) als Bild haben sollen? Ich mein, ich finds net schlecht, und wenn hier einem was besseres einfällt kommt auch noch rein... Ansonsten wird sichs jetzt wieder auf den Weg gemacht, biken !!! Auf dann :daumen:

sAMS

is schon größa...

mfg g

Angelo Berlin schrieb:
..., aber ich bin stark GEGEN so eine amerikanisierung des Sports.

:daumen: :daumen: Dagegen bin ich auch.
Trial bleibt deutsch, würde ein gewisser J aus C sagen. Dem würde auch das Logo vom Heavy gut gefallen, weil die Schrift so schick nach Danzig aussieht... :eek: Aber bestimmt geht der Mensch in der Mittagspause auch lieber zum Bratwurst-Stand als zur Dönerbude.

Ich möchte zumindest soweit gehen, zu sagen, die Schlagsahne auf dem Trial-Eisbecher wird in Europa geschlagen.

@Tobsen:
Was isn bei dir deutschsprachiger Raum? Etwa Bayern??? :lol: :lol: Das war ja wohl'n Eigentor.

Ihr kennt doch diese Olympischen Zeichen da (mit dem Fußballmagga, dem Schwimmer etc) sowassollte es geben, wo ein strichmännchen auf dem hr auf einem block oder so steht..

also ich find meins schön, und habs ja auch schon aufm t-shirt, wenn auch zu lange aufgebügelt und so bissel im arsch aber egal. aber wer andere farben will, is ja wohl ke ding das zu ändern, genau wie die schrift, aber das männel da auszuschneiden is ja die sisyphusarbeit.(is übrigens der ryan leech)

Ja doch ist schon gut, sieht halt nur etwas komisch aus weil es auf nix drauf ist, mach mal dein logo mit photoshop auf ein shirt

Ich find das Logo zwar nochn bischen langweilig, aber es genau die Richtung in die es gehen sollte, damit man es auch als kleines Logo noch erkennt.

HI,

ich find die Bilder vom Boomer klasse :daumen: aber ne andere Idee wäre auch (zumindest solange er noch Präsident ist) das "nette" :kotz: Gesicht von dem lieben amerikanischen Präsidenten zu drucken/tätowieren (wasauchimmer) und auf dem seiner Nase unseren Fahrer aufm HR quasi als "auf der Nase rumtanzen"... naja, gut aber ich verstehe, dass das an Witz verliert, wenn Kerry die Wahl gewinnt... (vielleicht kommt aber trotzdem noch ein bild davon :D ) Ansonsten bin ich für Boomers Idee, das Logo würde ich mir (unter Gewissen Umständen :hüpf: ) sogar einritzen lassen... im Bike säh das In Farbe bestimmt hammer aus :daumen:

auf dann sAMS (PS: man könnte in das "T" noch eine Fratze oder so einbringe...)

Tja die Wirken alle irgendwie militärisch, aber ich muss Robi zustimmen, das mit der geschwungenen Schrift hat was. Also die Schriftart könntest du schon mal so lassen... :daumen:

Und außerdem, doch besser deutsch als amerikanisch, oder? :bier:
Um gleich jegliches Mißverständnis zu beseitigen, ich bin Spanier! ;)

Senior Boomer

boomers ideen sind auf jeden fall gut - das letzte bild in der galerie(mit dm schwung unter der schrift) ist super, vor allem auch die konbination mit dem zahnrad. das mit dem großen zahnrad(erste idee) hat allerdings auch was!
:daumen:
ich bin zwar kein nationalist, aber amerikanisch muss es wirklich nicht unbedingt sein.

Ein Piktogramm auf dem ein Trialer in Action zu sehen ist, ist ein MUSS für so ein Logo.

Letztes Jahr war in Tübingen bei der SDM ein Auto mit belgischem Kennzeichen (irgend ein Van). Auf der Heckscheibe war ein super Aufkleber mit so einem Piktogramm.

Eine kommunizierende Darstellung müsste sich schon finden lassen. Beispiele wie ich sie meine finden sich beispielsweise bei Tauchern, Motorrad-Rennfahrern, Falschirmspringern, Gleitschirmfliegern, Segelflugsport.

Ein Laie sollte Trial Live dem Bild zuordnen können. Entweder wenn er zuerst das Bild irgendwo gesehen hat und dann einen Trialer sieht, oder anders herum.

Bei dem Zahnrad/Ritzel Bild ist das absolut gar nicht der Fall.

Ralf Stofer schrieb:
Ein Laie sollte Trial Live dem Bild zuordnen können. Entweder wenn er zuerst das Bild irgendwo gesehen hat und dann einen Trialer sieht, oder anders herum.

Bei dem Zahnrad/Ritzel Bild ist das absolut gar nicht der Fall.

dem muss ich leider zustimmen, auch wenn die logos tlw. sehr gelungen sind

mfg g

Zurück