Ein Wolf räubert durchs Sudelfeld

In Bayern sind Wildtiere immer willkommen.

Würde mich nicht wundern - wie viel Schafe frißt so ein Wolf pro Tag? - wenn der nicht auch die verschwundene Bankiers-Gattin gefressen hätte.

Biker mit roten Helmen: Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in der Süddeutschen gelesen, dass die Bauern schon wieder das Abknallen fordern! Der Bürgermeister auch. Dabei bekommen die doch immer ihre Ausgleichszahlungen, wenn Schafe gerissen werden. Am liebsten würden die wohl alles auslöschen, was nicht eh schon zum Schlachthof transportiert werden wird. Kann diese Arroganz nicht verstehen...
 
Bauern eben....kann mir deren hohles Gefasel am Stammtisch gut vorstellen.
Der Bürgermeister macht das doch auch nur mit weil er wiedergewählt werden will. Landwirte gegen sich zu haben geht da mal überhaupt nicht.
Und damit auch ja keiner etwas gegen den Schießbefehl sagt bringt man eben die Geschichte mit dem Waldkindergarten ins Spiel. Rotkäppchen und der böse Wolf......wird Zeit das wir wieder Hexen jagen.
 
Die Touris ... ja, leichte und vor allem fette Beute! Was da vom Tortenbüffett im Cafe Winklstüberl Richtung Almen wankt, ist eh dem Herztod nahe und könnte ein ganzes Wolfsrudel durch den Winter bringen.

Aber ich denke, die bayerischen Sniper putzen schon ihre Flinten.

Der Bär Bruno ist ja auch nicht alt geworden :heul:

Grüße

Sentilo
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ovh3Kl0SAho"]YouTube- Aus dem Schnee in die Zitronen - Teil 2 von 4[/nomedia]

Wenn ihr euch den Bericht ab 9:00 anseht, wisst ihr, was dem Wolf blüht. Diese Unversöhnlichkeit konnte ich mir nicht vorstellen, ich komme mir richtig naiv vor.
 
Wölfe sind eher weniger gefährlich, außer man setzt sich drauf und versuchten wie nen Pferd zu reiten.
 
Spätestens wenn Frauen und Kinder gefährdet sind, ist Schluss mit lustig! :mad:

Knallt die Bestie ab und gut ist! :daumen:
 
Knallt die Bestie ab und gut ist! :daumen:

Recht hast du. Bevor er noch auf Frauen und Kinder schießt. Die Grünröcke sind ja immer besoffen.

foto49161.jpg


"Naturfoto-Online".:lol:
 
Solang er sich am Wendelstein und Seeberg rumtreibt wird ihm sicher nichts passieren. ;)
Leider ist der Bruno damals nicht so weit gekommen und wurde noch kurz vorher umgebracht.:mad:
 
Komme gerade von der Arbeit heim und da ist einer vorm Zaun umgekippt und blutend + gerade noch so reagierend aufm Gehsteig gelegen.
Nachdem sichs niemand getraut hat, hab ich mal dessen Hundekröte - so ein mittelgroßer Jadghund-dings - weggeholt, damit die Rettung gleich hin konnte.

Ich wünsche jedem von Euch "lasstn doch leben"-Leute eine Begegnung mit einem schlecht gelaunten Wolf
(wenn schon so ein Stadthündchen so einen Aufstand, wie hier auf der Straße, verursacht)
;)
 
Wer das durch Züchtung entstandene Verhalten von Hunden mit dem natürlichen Verhalten von Wölfen gleichsetzt, sollte unbedingt etwas für die eigene Allgemeinbildung tun.
 
Ich bin ganz sicher, dass ein Mensch mit einem Wolf keine Probleme haben wird. Hunde bzw. deren Halter sind was ganz Anderes. Über die Viecher sollte man mal nen Thread starten.
 
Zurück