Einarmiger Bandit ala Stanley Kubrik

Fertich
20220626_190322.jpg

20220626_190523.jpg

20220626_190619.jpg

20220626_190654.jpg

20220626_190716.jpg

20220626_190745.jpg

20220626_190757.jpg

20220626_190807.jpg

20220626_190818.jpg

Wie immer gibt's noch ein paar Details zum nachbessern. Das kleine Kettenblatt gefällt mir von der Optik und Zähnezahl noch nicht, die Schaltungshülle in der Mitte ist zu kurz. Aber unterm Strich ist es ein echt entspannter Cruiser. Und die Schaltung läuft auf Anhieb butterweich. Ob ich die Stütze noch gegen eine polierte tausche, muss ich mir echt überlegen. :rolleyes:
Erst mal einfahren und dann heißt es "nach dem Projekt ist vor dem Projekt".
 
Schöner Aufbau und tolle Lackierung. Die Gruppe finde ich sowieso grundsympathisch. Erinnert mich an mein P7, so lieblos im Schuppen hängend... Mist, da muss ich auch noch ran.
Warum hast du eigentlich keinen Liner an den Umlenkungen verwendet?
 
Schöner Aufbau und tolle Lackierung. Die Gruppe finde ich sowieso grundsympathisch. Erinnert mich an mein P7, so lieblos im Schuppen hängend... Mist, da muss ich auch noch ran.
Warum hast du eigentlich keinen Liner an den Umlenkungen verwendet?
Hatte ich nicht. Wie erwähnt: Es müssen noch ein paar Details nachgebessert werden....
 
Sehr schönes Rad. Und es hat Dich zwischendurch auch Nerven gekostet (Lackattacke)...Details haben Zeit, es fährt und es gibt kein zweites davon.
 
Glückwunsch zum tollen Rad!
Die Kurbel wirkt mMn viel zu modern und macht das Gesamtbild "kaputt".
Die Liner sollten schnellstens ran - bevor die Beschichtung leidet ;)
 
Echt ein schönes Rad,ich würde mal schwarze Felgen probieren.
Dachte ich auch zuerst aber das wäre zu einfach. Man beachte das Wechselspiel von schwarz (Naben), poliert (Speichen), schwarz (Nippel) und wieder poliert (Felgen). Und dann noch die unkorrekten weißen Clickies 🤪
20220626_190534.jpg

20220626_190603.jpg

Der-absolute-Hammer!!! 😉
 
Nachtrag: Heute habe ich meine Feierabendtour von HH nach HL als Jungfernfahrt mit dem Orange gemacht.
20220708_193611.jpg

Das Rad funktioniert nach ein paar Nachstellung wie Sattelstütze höher und Bremsen super. Die Laufräder rollen wie die Wucht. Wobei ich nicht sagen kann ob es an den Reifen liegt (habe ich auch auf einem anderen Rad) oder an den Naben oder der Kombination. Aber es ist beeindruckend. Das Rad ist relativ leicht und die Suntour XC Comp läuft perfekt und knackig, mindestens XT ebenbürtig. Ich war schon damals Suntour Fan.
Kurz: Ein sportlicher Tourer der gut in die Sammlung passt. Und das Nächste ist unterwegs 🤪
 
Zurück
Oben Unten