Eine gute Wahl?

wow, also des alvio zeug gefällt mir ja überhaupt nicht, aber wenn es für deine Zwecke reicht...
Ich hab vor kurzem mein Cube Elite Teamline '03 für den preis verkauft, da komplett xt dran, aber jedem das seine, mir das meine:daumen:

Wozu kaufst Du dir ein Fahrrad, wenn Du gleich das Schaltwerk wechseln möchtest?
Das Schaltwerk ist auf jeden Fall was gutes und Haltbares. XT ist halt die 2beste Gruppe von Shimano. Das funzt auf jeden Fall, doch den Sinn Deines Anliegens verstehe ich nicht. Kauf dir für 500€ ein vernünftiges gebrauchtes Bike, womit Du Spaß haben kannst und wo Du nicht sofort nach dem Kauf die Parts tauchen musst/willst. Für 500€ wirst Du schon etwas mit komplett Deore finden!

Gruß dg.

Ich kenne mich in dieser Richtung nicht so gut aus, aber es sollte halt schon was brauchbares am Bike dran sein und ich bezweifle, dass Du mit einer "Axel" 1 Meter Drops machen kannst, und wenn nur ein paar Mal. Mache Dich einfach mal durch die Suchfunktion schlau und dann starte ggf. einen Thread im DDD Forum. Werde Dir klar, was Du ausgeben möchtest und was genau Du mit Bike anstellen möchtest usw.

Greetz dg.

das Rad ist mal totaler Schrott! Das wird keine 2 Tage überleben! Wenn du wirklich damit anfagen willst solltest du nen bisschen sparen und dir gleich was vernünftiges kaufen!

Kauf dir wirklich lieber ein gebrauchtes. Für 500 € findest du da wirklich was vernünftiges.

Bei deinem Wunschbike sind zumindest sämtliche Schaltkomponenten totaler Mist. Die Gabel ist gelinde ausgedrückt lebensgefährlich!

Also das Ghost pro find ich mal richtig geil. Da is halt nur die Sache, da ich mir erst nach Januar eins kaufen kann ( Weihnnachten+Geburtstag).:(
Und da ist natürlich immer noch das Problem, das ich es nicht probefahren kann.
Beim 1. find ich , is nich so der hit.
das 2. da erkenn ich nichts auf dem fodo
das 3. Geil Geil Geil:daumen:
Beim letzten muss ich halt handeln.

Vielen dank für die Angebote:)

Sehr lustig finde ich beim Ghost die Aussage

"Das Bike wurde nur ca. 5 mal gefahren und jetzt gegen ein Rennrad eingetauscht."

Dirtbike vs RR. Ist ja fast das Gleiche. Da hat wohl auch jemand vorher nicht richtig nachgedacht...

Zurück