Eine Kaufberatung bitte

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 142250
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde dir das "ns metropolis 1" oder "ns central 1" empfehlen.
die beiden sind echt gute bikes für so etwas wie im video gezeigt wird!

Ja, das Central 1 hatte ich mir auch schon angeschaut. Ist aber leider ein wenig teuer.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Identiti 666s? Wisst ihr vielleicht wie viel das wiegt?

Ja, ich muss sagen, dass mir das Revell glaub ich auch am besten gefällt.

Aber muss eh noch zwei Wochen warten, bevor ich das Geld zusammen habe. Mal schaun was sich bis dahin ergibt.

Vielleicht klappts ja auch schon früher. Das revell Throttle sieht auf jeden fall geil aus.

Hi Leute

Ich habe mich erstmal für ein Bike entschieden.

Habe ein Angebot bekommen für ein RM Flow F3.0 mit Marzocchi DJ2 06er Federgabel.

Ich werds mir am Dienstag nochmal anschauen, aber ich denke ich werde es wohl nehmen. Damit kann ich auf jeden Fall erstmal anfangen und die Qualität ist ja wohl auch 1a. Is ja wohl auch für verschiedenste Einsatzgebiete ganz ideal und so kann ich erstmal austesten, was mir am besten liegt.

Ein Dirt Street Bike wird dann im Sommer folgen, wenn ich mit dem Flow ein wenig geübt habe.

Danke für eure Hilfe.

THX moshcore für die gute Beratung. Sofern ich mir ein Street bald kaufe, dann auf jeden fall bei dir.

anna

Hey anna,

schau's dir an, aber ich denke für Street ist es nicht so ideal. Darf man fragen, wieviel es kosten soll?

Gruß aus Berlin, Max

Komplett bike oder nur rahmen udn gabek set?
welches baujahr ist der rahmen?
Rechnung dabei?

Also das Bike ist komplett aufgebaut. Und zwar von Pit von Bike Area Cologne. Ist 2006 aufgebaut worden und seitdem kaum gefahren. Sieht bis auf einen Kratzer auch aus wie neu.

Was für Teile genau verbaut sind kann ich euch morgen sagen wenn ichs abgeholt habe. Weiss bisher nur Gabel und Rahmen.

grüße
Anna

Also mein persönlicher Geheimtipp mit erfahrung ist das Cube Flying Circus.
Ich hab die 07ner und fahre damit Street, Dirt, Downhill (bis leichten Freeride [Gabelabhängig]) und Trial.
Okay ich muss sagen das Trial ist derzeit etwas gewöhnungsbesbedürftig da ich ne 130mm Federgabel drinne hab aber mit der 80-100mm geht auch das Trialfahren perfekt. In der Standardausführung ist das Bike ein kleines bisschen schwerer aber wenn du deine Bremsen demontierst (jenachdem was du fährst eben anpassen) und alles ist das echt der perfekte Allrounder.Hab bis letzes Jahr aufm Dorf gewohnt und hatte immer gute 15KM bis zu meinen Street und Trialspots aber dank dem schönen Schnellspanner war auch das kein Problem fürs Springen einfach Sattel fast an den Reifen klemmen und beim Touren in die Stadt und zurück einfach schön den Sattel hoch. Gangschaltung im übrigen auch dabei. (Aber wie gesagt minder notwendig). Falls es dir zu teuer sein sollte, schau dich einfach mal nach einem gebrauchten um ;) sind meistens top erhalten kannst ja mal hier im Bikemarkt probiern.

So genug geschriebn meine Finger bluten gleich.
Gruß Delta

Zurück