Einen Aufbauthread...

das "Curry" wie Ragley es nennt, fand ich zuletzt einfach nur noch schlimm :D Wenn man's halt jeden Tag angucken muss...
Jetzt ist's viel besser farbtechnisch, finde ich zumindest. Vor allem es macht immer noch gleich viel Spaß wie vorher! Hatte ja schon fast Entzug :cool: Endlich rumpelt's wieder auf den Trails :hüpf:

oh , grün ... :D schön !! rot stört , find´ich auch - und der rahmen sieht halt schon extrem winzig un d kinderrad mässig aus ... ( nein , frau quax muss jetzt keinen contra kommentar anhängen - ist MEINE meinung ..:D)

So Ladies,

der Hirsch ist geschlachtet:

die Villehelmine ist tot:

...und wie das so ist im Leben, wenn Zwei gehen, werden Zwei kommen!

Darf ich vorstellen:

der Hobel:

und Ramona:

Zuletzt bearbeitet:
Aus dieser Zelle:

werden Zwillinge geboren.

Aber bevor es an das Zusammenschrauben geht, muss die "Litfasssäule" erstmal ansehnlich gestaltet werden.

Eine mühselige Aufgabe, die mit Blasen an den Daumen endete ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fettich! :D

Einiger Kleinkram muss noch erledigt werden, aber hier gibt es schon mal Fotos von den Beiden:

Ein bisschen Mut zur Farbe:

... und die Gesamtansichten:

einmal die frühlingsfrische Farbkombi Weiss/Apfelgrün:

und die wohl umstrittenste Farbe im Forum: Purple in Kombination mit Schwarz:

Heute Nachmittag geht's dann raus zur Probefahrt - mal sehen wie die Beiden sich machen ;)

Sieht sehr schön aus ... aber im ersten Moment dachte ich, es sei Pink ;) Auf dem letzten Foto hab ich´s dann gesehen, dass es wirklich Purple ist. Aber sehr schick! ...alle beide...

... wird wohl noch ein bisschen dauern, da noch Bremsen- und Gabelproblem :(

... dafür hier noch ein paar Bilder :)

.......​

hach wie schön, Zwillinge :daumen::daumen: mal wieder schön zu sehen was ihr da zusammengebaut habt ........ ich dachte es wären sogar Drillinge ;)

Viel Spaß euch beiden, wir sehen uns dann zur nächsten Wilden Fahrt mit Trulla-Tours :D

ich kann da zwar nur für uns 2 sprechen, aber:

Du bist jederzeit willkommen :) Danke ! :)

...diese Worte aus Deiner Tastatur - Danke! na Klar, eure Aufbauten sind doch durchdacht und immer mit etwas Bling Bling versehen
, schade nur das es nicht die kleine Schmiede aus Bistensee geworden ist

Gerne, wann? übernächstes WE ist erst mal Wernigerode dran uuuuuuund dannnnnnnnn ....... ich meld mich

ja dann bis bald im Wald

schicke zwillinge :daumen:
was ihr euch immer so feines ausdenkt... ich schau's immer wieder gerne an!

ähm, jetzt sag bloß du ziehst dir ne perücke an und machst einen auf lady... :eek::confused:

Nee, aber zwei Damen schauen vorher noch bei Helmchens in Hof vorbei und lassen sich die Kisten frisieren und fönen.

Gibt aber ne gewisse Chance das ich zum Freitag selber am Ochsenkopf rumassel, eure Veranstaltung werd ich aber sicher nicht stören - da musst du keine Bedenken haben. ;)

Grüße,
Stefan

gibt es eigentlich eine Foren Darkroom, da könnt ihr euch Perücken aufsetzten, Bier trinken, euch mit Dämpferöl einreiben und ein bisschen Stickstoff Atmen ....... ganz Nebenbei lääst sich dann noch klären wer wie viel für wessen Liebe auf den Tresen legen muß :lol::lol::lol: ne ne ne der Helmchen :daumen::daumen:

gibt es eigentlich eine Foren Darkroom, da könnt ihr euch Perücken aufsetzten, Bier trinken, euch mit Dämpferöl einreiben und ein bisschen Stickstoff Atmen ....... ganz Nebenbei lääst sich dann noch klären wer wie viel für wessen Liebe auf den Tresen legen muß :lol::lol::lol: ne ne ne der Helmchen :daumen::daumen:

Jetzt kannste ja lästern - Du hast dir meine Zuneigung ja schon erarbeitet :D

Zurück