blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
warum am grünen so ´n ewig langen vorbau ??? schöne grüntöne - find´ich auch ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@regenmagichnich
sieht gut aus! nur was ist das denn für ein rad? sieht sehr nach einem trialrad aus (vorbau, gabel, ...) aber dann steckt eine lang ausgezogene sattelstütze drin? trialbike mit zum-spot-pedalier-qualitäten?
bin mal gespannt auf ein bild von deinem rad in vollansicht!![]()
Ich bin auch mal gespannt was das fürn Fahrrad wird! Später kommt noch eine Federgabel hinzu und ich möchte damit in der Stadt Treppen hoch und runter springen, vielleicht ein paar Tricks machen und eventuell sogar mich auf eine dirtstrecke wagen (da kann ich den sattel ja immernoch tiefer stellen). Stimmt, viele Teile hab ich von einem Trialrad abgebaut, weil ich diese noch rumliegen hatte und ich so wenig geld wie möglich in dieses Rad investieren will...(begrenztes Budget...)
![]()

Ich bin auch mal gespannt was das fürn Fahrrad wird! Später kommt noch eine Federgabel hinzu und ich möchte damit in der Stadt Treppen hoch und runter springen, vielleicht ein paar Tricks machen und eventuell sogar mich auf eine dirtstrecke wagen (da kann ich den sattel ja immernoch tiefer stellen). Stimmt, viele Teile hab ich von einem Trialrad abgebaut, weil ich diese noch rumliegen hatte und ich so wenig geld wie möglich in dieses Rad investieren will...(begrenztes Budget...)
interessantes konzept
was ist das denn für ein rahmen?
ach eigentlich ist das wie lego spielen, wenn man das entsprechende werkzeug parat hat, tretlagerschlüssel, kurbelabzieher, ritzelschlüssel, kettennietdingsbums mehr fällt mir grad nichtmal ein. nen steuersatz kann man mit schraubstock sehr gut einpressen... für mich ist es immer am schwierigsten auch ja die richtigen und passenden teile zu bestellen, im großen technikdschungel =)Das Ganze ist für mich eine Lernsache da ich null Erfahrung und fast null Begabung für so was habe![]()
Kein edel-aufbau aber das war auch nicht der Plan. 

sowas hab ich mir auch schon öfter überlegt, wenn die finger bei der abfahrt mal wieder am abfrieren sind. was ist das denn für material und hilft das wirklich?magst du auch noch was dazu sagen?![]()

Bei mir geht es auch langsam voran:
http://fstatic0.mtb-news.de/f/ei/oj/eiojz3hugjsu/large_SAM_0501.JPG?0[/IMG]
Wenn tune wie versprochen liefert ist Anfang Dezember Jungfernfahrt.

sieht vielversprechend aus![]()
... na also:es geht voran
Und ich liebe diese Aufkleber auf der Reba![]()
Die sehen ja gut aus wahr? Passen überraschend gut zum Rahmen auch
Wer hast so was sonst
(Martina hat die Aufkleber per Hand geschnitten!)