Chaotenkind
Fallobst
Da wird mein Scheich glatt neidisch. Der verfolgt die Moppel hier schon eine ganze Weile und hätte auch gerne eins. Vor allem für Schneefahrten, wenn noch keine Spikes vonnöten sind. Hier bei uns im Ort fährt eins rum, das hat er schon taxiert.
Mal sehen, derzeit ist sein Minikeller mit 3 Bikes voll, sein Renner und sein AM stehen im Büro und sein altes Proflex habe ich bei mir eingelagert. Da er sich einfach von nichts trennen kann, geht erst mal nichts. (Und dabei hätte zusätzlich gerne noch das Strive oder das Torque von Canyon
)
Bei Hibike hatte ich kürzlich ein Dartmoor Wish in 14" unter dem Hintern und hab mit mir gekämpft, weil "nur" noch knapp 1300 Euronen. Passte super, aber das Gewicht! 17,5 kg mit KS. Kurz hochgerechnet, mit Dose 18,5 kg, nee. Da müsste ich noch in weitere leichtere Teile investieren, das lohnt dann nicht mehr. Da kann ich auch weiter Schweinderl mit 17,5 kg incl. Dose fahren. Das hat dazu noch breitere Reifen und macht deshalb auch im Schnee richtig Spass.
Mal sehen, derzeit ist sein Minikeller mit 3 Bikes voll, sein Renner und sein AM stehen im Büro und sein altes Proflex habe ich bei mir eingelagert. Da er sich einfach von nichts trennen kann, geht erst mal nichts. (Und dabei hätte zusätzlich gerne noch das Strive oder das Torque von Canyon
)Bei Hibike hatte ich kürzlich ein Dartmoor Wish in 14" unter dem Hintern und hab mit mir gekämpft, weil "nur" noch knapp 1300 Euronen. Passte super, aber das Gewicht! 17,5 kg mit KS. Kurz hochgerechnet, mit Dose 18,5 kg, nee. Da müsste ich noch in weitere leichtere Teile investieren, das lohnt dann nicht mehr. Da kann ich auch weiter Schweinderl mit 17,5 kg incl. Dose fahren. Das hat dazu noch breitere Reifen und macht deshalb auch im Schnee richtig Spass.
?
... trotz einiger Tricks sollte es wohl nicht sein .... irgendwann habe ich allerdings auch gedrängelt und wollte mein VR wiederhaben, denn das Moppelchen wollte ja ersten richtigen Geländekontakt mit mir aufnehmen.
zumindest fährst du uns berghoch damit nicht davon