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die mir mit Rat und Tat zu Seite stand (und sicherlich auch noch stehen wird)
- bin ja selber ganz gespannt 


Wusste garnicht das ich soooooo geduldig bin! Aber es macht echt viel Spaß, wenn man wirklich Stück für Stück zusammenfügt und das Bike als solches erkennbar wird.
. Hat das schon jemand gemacht? Muss man dann ja auch noch mit nem speziellen Entlüftungskit entlüften... Mal sehn.... wäre ja wohl die Herausforderung schlechthin.
... wenn´s mal fertig ist 











)
Sonst war ja, bis auf das Einpressen der Lager, alles mit viel Geduld, guten Nerven und viel Liebe für´s Detail (betrifft die Schaltung
) selbstgemacht 

denke , es geht mehr auf die 12 kg zu ....
und den technischen Daten einstellen. 


Endlich fertig!!! 

Fand den schwarzen Flaschenhalter doch besser

- muss aber auch bezahlt werden 

... ich auch
Gewicht ist ja erstmal mehr als aktzeptabel - weniger geht (fast) immer- muss aber auch bezahlt werden
Und der Händler hat ja gar nicht so viel gemeckert
... jetzt aber:


So, hier kommt mein letztes Update meines Selbstaufbau´s :
Technische Daten:
Cube "Reaction" Rahmen, 14", Modell 2009
Shimano XT 3x10-fach, Komplettgruppe
Shimano XTR Pressfit-Lager
Avid Elixir 5 - Bremse (VR/HR 185er Scheiben )
Vorbau von PRO 70mm, 10° Steigung, 31.8mm
Race Face "Evolve" XC Flatbar, 31.8mm
SIXPACK Schraubgriffe Fingertrix
Rock Shox Reba SL 100mm mit Poploc
Ritchey Steuerlager 1 1/8 ", semiintegriert
Selle Italia Trans AM x2 Lady - Sattel
Contec Sattelstütze, 31.6mm
Sixpack Sattelklemme, 34.9mm
Mavic "Crossride" - LRS mit SIXPACK Schnellspanner
Schwalbe "Rocket Ron" Evo 26x2.1
Shimano SPD-PD-M540 Pedale
Gewicht zur Zeit (noch):
... was aber noch nach unten hin ausbaufähig ist
... und hier noch ein paar Bilder
Endlich fertig!!!
... und ich find´s total schön
PS: Fand den schwarzen Flaschenhalter doch besser *grins*

... und 1000 Dank für Deine seelische und moralische Unterstützung

geht heute nicht mehr weg!!! Habe heute Nachmittag bei herrlichstem Wetter, mit viel Sonne und milden Temperaturen, meine erste richtige Testfahrt mit meinem kleinen Schwarzen unternommen und ich muss sagen, das war total genial
. Aber ein so tolles Bike ist doch Dank und Lohn genug für all die Arbeit 



auch locker ne 160er Scheibe fahren. Die habe ich beispielsweise auf meinem Rotwild HT, aber ganz ehrlich fühl ich mich mit der größeren Scheibe wohler
Ist Ansichtssache, natürlich sehen die 185er Scheiben ziemlich heavy aus an dem putzigen Rahmen (das fand ich ehrlich gesagt anfangs auch), gewichtsmäßig packt die schon ein bißel mehr auf die Waage, aber Sicherheit geht bei mir vor

Will damit sagen, dass Du selbst bei 160 vo+hi ausreichend Reserven hättest.
Glaube, das Rotwild muss sich ein anderes Zuhause suchen
(das kann in punkto Fahrspaß so gar nicht mithalten)

Aber ein so tolles Bike ist doch Dank und Lohn genug für all die Arbeit Eine endlos dauergrinsende und sich freuende Antje

Und falls Du hinten auch eine 185er Scheibe montiert hast (sieht zumindenst so aus), solltest Du auch mal schauen, was Cube für den Rahmen als max. Scheibengöße "zuläßt". Ich meine mal gelesen zu haben, daß der Reaction Rahmen nur für max. 160 zugelassen ist.
Klar kannst du auch eine Größere montieren, aber im Falle eines Falles erlischt dann die Garantie!


