Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht ihr, als "Aufbaufrischling" ist mir da echt ein dummer Fehler unterlaufen
Hätte ich mich vorher besser informieren sollen, passiert mir auch nimmer 

Entschuldigung

Und ein dummer Fehler war es auch nicht. Ist sicher allen schon passiert, selbst der erfahrensten Schrauberin sind und werden Fehler unterlaufen. 
) Auf dem Rotwild ist vorne eine Avid G2 Clean Sweep drauf, eine 160er, kann ich diese denn auf dem Cube hinten drauf machen? Also, statt einer G3??? Ist das ok? Und die G3 185er auf das Rotwild vorne statt eine G2? Habe gelesen, dass die G2 minimal dünner ist. Haut das hin oder sollte ich mir besser eine G3 160er Scheibe fürs Cube holen wg dem Bremssattel, weil der vielleicht eine Mimose ist und darunter evtl. leidet. Oh je, jetzt bin sogar ich ein wenig durcheinander. 

und hier einstellen - finde das immer total spannend, wenn man die einzelnen Teile zu einem Ganzen zusammenfügt!
Und die selben Räder nochmal in halb so schwer. Die Räder machen gefühlt das halbe Gewicht vom Rad aus....aber sie waren weiß + billigst und tuns fürs erste auf jeden Fall mal. Man muss sich ja auch noch Tuning-Potential lassen.

...aber schließlich wächst man an seinen Aufgaben - Frau auch!
...schöner rahmen .scheint das gleiche orange zu sein , wie an meinem nico bass ??!! greez , k.

Ist doch egal, ob Restbestände oder nicht... so schnell wird der Kram auch nicht kaputt gehen.
Bei Bike Mailorder sind Schaltwerk und Trigger in Orange z.B. noch als verfügbar gelistet.

und gestern habe ich sie auch gleich draufgemacht.

Ich hatte fast Freudentränen in den Augen nach der Abfahrt gestern!!

kann ich nachvollziehen