Promontorium
Dir werd' ich helfen!
Jetzt wird's klarer!
Aber warum nicht PM-Bremsaufnahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wird's klarer!

Gratuliere! Habe es schon auf der Webseite studiert!meiner...
........
jetzt sollte sich der Postmann aber beeilen, ich lieg schon auf der Lauer![]()

) 
irgenwann (hoffentlich) nächste woche in meinem keller ...
![]()
![]()

Gratuliere! Habe es schon auf der Webseite studiert!
Und schwarz kommt einfach gut rüber, nicht dieses KTM-Orange der Webseite
Aber eine Frage: ist dies Dein Rahmen, auf den Photos sieht er so groß aus! (Und nein, ich bin momentan nicht nur auf klitzekleine Rahmen fixiert)
Oder täuscht das? Du bist doch so ein Fan von kompakten, wendigen Geometrien für technisches Fahren. Sag mal die Maße, bittee![]()
Glückwunsch. Noch eine 301Abtrünnige.
Hat es sich schon an Deinen Keller gewöhnt?
Ab jetzt nur noch Inselfeeling?! Ragley, Cotic, ...

. Das Bild ist beim Importeur/Händler entstanden, und momentan ist es wohl in seinem Karton irgendwo in Deutschland unterwegs. 
nukeproof-nest
der/die dritte im bunde
- jedenfalls hab ich Panikattacken gehabt, als ich gesehen habe, wie er damit den Berg runter ist 

Macht sich gut die kleine Familie!

Ist Martina H. die Pressesprecherin von lucie oder die Mama - was quasi das gleiche wäre???

drillings-mama?

die Geburten müssen verdammt weh getan haben.
- aber wie Du schon sagst...

Turbo-Scylla![]()
Wie hast Du das so schnell geschafft...
Und wie fährt es sich? So wie Du es erwartet bzw. erhofft hast?

. selbst die zwischen auspacken und aufbauen eingeschobene bike-runde war schon fast zu viel
)
ist aber ein lösbares problem: der dämpfer kommt zu tf tuned, die verpassen ihm dann hoffentlich ein wenig mehr druckstufenunterstützung, und dann sollte das gut sein. ehrlich gesagt hatte ich ja schon halbwegs damit gerechnet, extrapolierend von meiner letzten erfahrung mit einem fox-dämpfer. überrascht also nicht besonders 

Vielleicht gibts ja mal ein Forumstreffen der Damen hier, da könnte man sich mal technisch austauschen und gegenseitig - natürlich ganz vorsichtig - die Räder ausprobieren.
Grüße!

Also die Drillinge haben wirklich was.
kein plüschsofa-feeling...
...sackt in der mitte durch.
Evtl. erst mal mit höherem Druck probieren, wenn Du doch eh nicht so auf Canapé stehst?

highspeed vs lowspeed-dämpfung vielleicht? oder weil der fox compression "low" hat, dafür aber einen ziemlich hohen boostdruck?