Einfache günstige LED-Lampe

Hallo

Vorweg: Ich weiss, dass es zig Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe nicht die Zeit die unendlichen Threads zu lesen.

ALso ich suche eine günstige LED Taschenlampe zum Biken mit den folgenden ANforderungen:

- heller als die "Baumarktversionen"
- Halterung robust (Auch gerne Selbstbau)
- Verwendung von normalen Batterien(Akkus)
- max. 50€
- gerne zum selber basteln, aber sollte die 50€ nicht überschreiten und Links wären schön zu Anleitungen.

Gruß und Danke!!

Hi!

Kannst du mir bitte noch die genaue Bezecihnung mitteilen und welche Halterung zu empfehlen ist? dann ist mir schon geholfen :-)

Danke und Gruß
Chris

Hi,
wenn Du selbst basteln möchtest, gibts evtl. noch diese Möglichkeit:
so einen Spot kaufen, Halterung dranbasteln (evtl. Sigma- oder Cateye-Halter), irgend einen preisgünstigen 12V Akku dranhängen und fertig.
http://cgi.ebay.de/3W-White-MR16-Cree-Chip-LED-Spot-210lm-10-Deg_W0QQitemZ180147152552QQihZ008QQcategoryZ33707QQtcZphotoQQcmdZViewItem
(wurde vor Jahren hundertfach praktiziert und empfohlen, ist aber in Vergessenheit geraten, weils jetzt fertige Lösungen für ähnliches Geld gibt) Zwei von den Dingern machen schon tüchtig Licht, geht dann aber mit 50Euro schon knapp.

Gruß Marko

Bist ja wirklich arg faul. Fenix in die Suchmaske und bis zum 10. fred Ueberschriften lesen, dauert keine 5min.
=> FENIX L2D CE Q5
Halterungen werden im gleichen Fred beschrieben. Kommt auf den Zweck an, also ab jetzt selber lesen!!!!!

Ich denke der Bundestag sollte ein Gesetz verabschieden, der den Internetzugrif unter bestimmten IQ-Level verbietet.
:wut:

Zurück