talybont
Rheinländer im Exil
Da gehören aber noch Schutzbleche drauf, sonst moddert Dein Schweinwerfer zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die GravelHugger bestellt. Lang genug nach vorne um den Scheinwerfer zu schützen und kurz genug um sich immer noch ein wenig einzusauen. Mir kommt die Freude daran aus CX Zeiten wieder.Sollte man tatsächlich noch drüber nachdenken.
War gestern den ersten Tag wieder arbeiten und dementsprechend zwei Stunden mit dem Lenker unterwegs.Auf den Erfahrungsbericht über den Lenker bin ich auch gespannt. Was ich so sehe, könnte mir bei der Oberlenkerhaltung etwas im Wege sein. Der Zusatzbogen gefällt mir aber.
Jop....das wärs bei mir, weil ich mich da oft aufhalte. Wobei wenn so eine Zusatzposition da ist, könnte es sein dass mir die reine Oberlenkerposition nicht so fehlt. Dem 3T Rennradlenker fehlt es eigentlich nur an Länge (wem nicht? #bumsierung)Oberlenker ist klassisch mit Handschuhgröße 10-10,5 nicht nutzbar. So viel zum negativen.
Hui, was‘n da passiert?Er hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Anhang anzeigen 1807616
Dieses mal ohne Fahrrad, zu doof zum laufen.
Blöd über eine Kante gestolpert und wohl durch die lange Schonhaltung noch nicht richtig abgefangen. Oberschenkel direkt zweimal durch, gerade wurde ein Marknagel eingesetzt.Hui, was‘n da passiert?
Gab zumindest noch Käse und einen Apfel. Das rettet viel. Morgen kommt jemand vorbei und bringt Klamotten mit, liege 150km entfernt von zu Hause.Wie soll man eigentlich bei so einem Frass wieder gesund werden?
WTF?!Blöd über eine Kante gestolpert und wohl durch die lange Schonhaltung noch nicht richtig abgefangen. Oberschenkel direkt zweimal durch, gerade wurde ein Marknagel eingesetzt.
Gab zumindest noch Käse und einen Apfel. Das rettet viel. Morgen kommt jemand vorbei und bringt Klamotten mit, liege 150km entfernt von zu Hause.
Lass dir statt dessen vernünftiges Essen mitbringen und protestier nackt gegen den Fraß.Morgen kommt jemand vorbei und bringt Klamotten mit, liege 150km entfernt von zu Hause.
Auch das kommt natürlich mit, auch wenn ich gerade erstmal froh bin was im Magen zu haben. Nackt protestieren könnte ich fast, aus dem OP Kittel komme ich erst morgen.Lass dir statt dessen vernünftiges Essen mitbringen und protestier nackt gegen den Fraß.
Gute Besserung![]()
Ach du Schreck. Wie sagte Weltmeister Andreas Brehme so treffend: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.“Oberschenkel direkt zweimal durch,
Scheint so,vam besten Ganzkörperschutzhelm.Hey Mann, gute Besserung!!!
Kann man Dich nicht mehr alleine vor die Tür lassen?
Winterpokal ist demnach abgeschrieben?Blöd über eine Kante gestolpert und wohl durch die lange Schonhaltung noch nicht richtig abgefangen. Oberschenkel direkt zweimal durch, gerade wurde ein Marknagel eingesetzt.
Gab zumindest noch Käse und einen Apfel. Das rettet viel. Morgen kommt jemand vorbei und bringt Klamotten mit, liege 150km entfernt von zu Hause.
Dem ist wohl so. In 6Wochen kann die Reha beginnen.Winterpokal ist demnach abgeschrieben?
Gute Besserung![]()
Hilft aber nix wenn er für die zweite Runde nicht was anderes erfindet. Gleiche Geschichte summiert sich in einem bestimten Zeitraum, glaube 6Monate waren eszwischendurch einen Tag arbeiten damit du nicht ins Krankengeld abrutscht nicht vergessen.