Einsteigertour

Also ich komme wie gesagt gerne mit, aber bringe definitiv keine Einsteiger mit.
Also ich fahre natürlich gerne mit dir, Mirco. Aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund, warum ich hier 'ne Einsteigertour anbiete. Die Zahlen (30-40km) hatte ich nur spontan in die Runde geworfen, weil ich danach gefragt wurde. Hätte ich vielleicht besser nicht gemacht.

Außerdem gibt es sehr wohl Menschen, die mit dem MTB am liebsten auf breiten Waldwegen unterwegs sind und Trails eher meiden. Was ich auch völlig in Ordnung finde.
Bei der geplanten Tour möchte ich daher auch eine gesunde Mischung anbieten. Man kann es natürlich nicht allen Recht machen, aber ich möchte auch niemanden (der ernsthaft MTB fahren möchte) direkt vergraulen. (Nur Rennradfahrer sind nicht willkommen! ;) )

Es würde mich daher freuen, wenn du deine Bekannten doch zu dieser Tour einlädst! :daumen:

So, Schluss mit dem Gequatsche! ;) Hier ist der...

Bitte tragt euch dort ein, damit ich einen Überblick habe, wie viele Leute mitkommen.

Der Treffpunkt ist NICHT am Hauptbahnhof, wie ich vorher geschrieben hatte, sondern am Waldparkplatz Jägerspfad. Und zwar um 13:00 Uhr.

Es gilt Helmpflicht! Und ein funktionierendes Mountainbike wird natürlich auch vorausgesetzt.
Außerdem empfehle ich euch, genug zu Trinken (min. 1,5 Liter) und etwas zu Essen (am besten Müsliriegel und Bananen) mitzubringen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme! :daumen:

So, Schluss mit dem Gequatsche! ;) Hier ist der...

Bitte tragt euch dort ein, damit ich einen Überblick habe, wie viele Leute mitkommen.

Der Treffpunkt ist NICHT am Hauptbahnhof, wie ich vorher geschrieben hatte, sondern am Waldparkplatz Jägerspfad. Und zwar um 13:00 Uhr.

Es gilt Helmpflicht! Und ein funktionierendes Mountainbike wird natürlich auch vorausgesetzt.
Außerdem empfehle ich euch, genug zu Trinken (min. 1,5 Liter) und etwas zu Essen (am besten Müsliriegel und Bananen) mitzubringen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme! :daumen:

Ja großer Meister:anbet:

Au weia, da hab ich ja für Aufruhr gesorgt :streit:

Hab ja schon eingeladen, aber ich kenne die schon lange, sind eher Gelegenheitsfahrer als Einsteiger. Die wollen ca. 2 Stunden, ca. 20km und viele viele Trails. Ist ja nicht schlimm, wenns nicht passt. Ich passe mich dafür an fast alles an...

Au weia, da hab ich ja für Aufruhr gesorgt :streit:

Hab ja schon eingeladen, aber ich kenne die schon lange, sind eher Gelegenheitsfahrer als Einsteiger. Die wollen ca. 2 Stunden, ca. 20km und viele viele Trails. Ist ja nicht schlimm, wenns nicht passt. Ich passe mich dafür an fast alles an...

Nicht diskutieren.....mitfahren!!!!!!!!!!!!:D

So, hab mich auch mal eingetragen. Ist genau das richtige, um nach einer Woche Erkältung wieder einzurollen. :)

So, hab mich auch mal eingetragen. Ist genau das richtige, um nach einer Woche Erkältung wieder einzurollen. :)
Also, wenn ich mir so die Bilder in deinem Album angucke, kommt mir ja alles außer "Einsteiger" in den Sinn! :lol::D

Naja, wie dem auch sei: Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Tour! Vielleicht finden sich ja unterwegs noch ein paar Einsteiger. ;)

Tach zusammen!

Bin recht neu hier und habe gerade gesehen,daß am Sonntag eine Tour starten soll.Kann z.zt.nicht 100% zusagen,ob ich es schaffen werde bis 13.oo Uhr.Ist es ein Problem für den Orga der Tour,wenn ich mich erst mal nicht anmelde,aber unter Umständen doch mitfahren werde???

Frank

Ach das täuscht, ich fühl mich spätestens dann wenns bergauf geht bei Einsteigern bestens aufgehoben... :bier: :lol:

...immer diese untertreibungen hier :D
aber ok, bist ja gerade erst von einer schweren erkältung genesen - da soll man ja nicht direkt volle pulle geben :)

...außerdem ist man auf bislang unbekannten trails irgendwie immer einsteiger ;)

bis sonntag.

Habe eben gelesen das sich ein gewisser "HolyBen" eingetragen hat, kennt den jemand? Kann wirklich nur ein Einsteiger sein!;)

Tach Leutz!

Was anderes:Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub.Bin meistens im Dürener Raum mit´m Bike unterwegs.Wenn einer mal Zeit und Lust haben sollte,ne Runde zu drehen,einfach mal melden.

Zu morgen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nix sagen...

Zurück