R
rpo35
Guest
Mit soviel fundiertem Wissen würd' ich 'ne Fahrschule eröffnen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahre natürlich gerne mit dir, Mirco. Aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund, warum ich hier 'ne Einsteigertour anbiete. Die Zahlen (30-40km) hatte ich nur spontan in die Runde geworfen, weil ich danach gefragt wurde. Hätte ich vielleicht besser nicht gemacht.Also ich komme wie gesagt gerne mit, aber bringe definitiv keine Einsteiger mit.
So, Schluss mit dem Gequatsche!Hier ist der...
Bitte tragt euch dort ein, damit ich einen Überblick habe, wie viele Leute mitkommen.
Der Treffpunkt ist NICHT am Hauptbahnhof, wie ich vorher geschrieben hatte, sondern am Waldparkplatz Jägerspfad. Und zwar um 13:00 Uhr.
Es gilt Helmpflicht! Und ein funktionierendes Mountainbike wird natürlich auch vorausgesetzt.
Außerdem empfehle ich euch, genug zu Trinken (min. 1,5 Liter) und etwas zu Essen (am besten Müsliriegel und Bananen) mitzubringen.
Ich freue mich auf rege Teilnahme!![]()
Und du bist auf dem besten Wege, dasselbe wieder zu tun. Bring' die Jungs mit und lass den Pascal mal machen....Ist nur blöd, wenn wie letzten Sontag bei unserer Einsteigertour mehr alte Hasen als Einsteiger mitfahren.
Au weia, da hab ich ja für Aufruhr gesorgt
Hab ja schon eingeladen, aber ich kenne die schon lange, sind eher Gelegenheitsfahrer als Einsteiger. Die wollen ca. 2 Stunden, ca. 20km und viele viele Trails. Ist ja nicht schlimm, wenns nicht passt. Ich passe mich dafür an fast alles an...
Also, wenn ich mir so die Bilder in deinem Album angucke, kommt mir ja alles außer "Einsteiger" in den Sinn!So, hab mich auch mal eingetragen. Ist genau das richtige, um nach einer Woche Erkältung wieder einzurollen.![]()
Ach das täuscht, ich fühl mich spätestens dann wenns bergauf geht bei Einsteigern bestens aufgehoben...Also, wenn ich mir so die Bilder in deinem Album angucke, kommt mir ja alles außer "Einsteiger" in den Sinn!![]()
Ach das täuscht, ich fühl mich spätestens dann wenns bergauf geht bei Einsteigern bestens aufgehoben...![]()
![]()
Nein, kein Problem! Einfach vorbeikommen, wenn es passt!Ist es ein Problem für den Orga der Tour,wenn ich mich erst mal nicht anmelde,aber unter Umständen doch mitfahren werde???
Also dafür kann ich nicht garantieren!DH_KERAM schrieb:Hauptsache es sind am ende alle zufrieden.
Hi Pascal,
wenn Du Hilfe brauchst, ich komme gerne mit.![]()
und? Was Ist Jetzt?