Einsteigertour

Hi!
Beim nächsten Ausritt komme ich als Einsteiger gerne mal hinzu...auch wenn aus Köln kommend, neue Ecken kann man immer wieder entdecken...

@Pascal_ Irgendwie geht noch immer nix :confused:

Egal, war mit Jule eben auch noch auf Achse. An dem Roadgap wart ihr gestern auch. Ganz schön hoch, gell? :D
IMGP0006.JPG

Ansonsten einfach nur tolle Stimmung im Wald!
IMGP0008_1230658134.JPG

IMGP0019.JPG

IMGP0018_1230658112.JPG

Bis gleich!
Ralph

Hallöle!
Wollte mich ganz herzlich bei dem netten Trupp von heute (sorry als Namen nur Lutz und Herbert behalten :heul:) bedanken, für die freundliche Aufnahme, den geilen Ausritt und überhaupt!!! Hat mir eine Mordsfreude gemacht und: I will be back! Auch wenn meine Mühle nicht wirklich für diese tollem Trails gemacht ist - egal, drauf und drüber!

Besonderen Dank an Pascal für den Erstkontakt, die Orga am Bahnhof und die Leihgaben!

Wünsche Euch allen einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch! Bis bald, Euer Sascha

So langsam wird's Zeit, diesen Thread noch mal aus der Versenkung zu holen. Sonst verpassen wir den Frühling noch. ;)

Wie wäre es mit 'ner lockeren, gemütlichen Tour am Sonntag ab 11:00 Uhr?
Wer mitkommen mag, bitte hier eintragen.

(Na hoffentlich spielt das Wetter mit...)

Schauen wir mal, wie es am Samstag Abend ausartet ;)
Vielleicht bringe ich ja noch eine Einsteigerin mit. Müssen sie am Samstag noch entsprechend bearbeiten :D
Neues MTB hat sie jedenfalls.

Ich würde ja gerne mal fahren mit euch, aber ich hab kein Plan, worauf ich mich da einlasse.

Ich wohne in Kelmis. Fahren wir da auch vorbei?
Weil 4 Stunden mit Hin und Rückfahrt, nach Eschweiler würde ich echt nicht aushalten.
Meine bisherige Strecken waren maximal 2 Stunden lang, auf langsamen - normalen Tempo.

Falls ich mich eintrage, kann ich nicht hunderprozentig zu sagen, weil 11.00 schon recht früh ist. ^^
Samstag Abend bin ich vermutlich wieder bei Freunden.

Hi Kamikaze! ;)

Die Tour startet und endet in Eschweiler. Bis nach Kelmis wäre für 'ne Einsteigertour wirklich etwas weit. Aber du kannst ja mit dem Zug anreisen. Ich kann dich am Eschweiler Hauptbahnhof einsammeln.

Und mach dir keine Sorgen, ob du mithalten kannst. Dafür ist 'ne Einsteigertour ja da. Wir lassen niemanden zurück. ;)

An Alle: ACHTUNG: Ich habe die Tour jetzt nach hinten geschoben, auf 12:15 Uhr. Ist mir mit der Zeitumstellung sonst auch zu früh, und so können Leute, die mit dem Zug anreisen, besser mitkommen.

kinschman schrieb:
Och, schade :D
am 5.4 hätte ich wohl auch Zeit gehabt - nächsten Sonntag leider nicht :(
Ja, schade. Dann müssen wir am 5.4. einfach noch 'ne Tour machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
An Alle: ACHTUNG: Ich habe die Tour jetzt nach hinten geschoben, auf 12:15 Uhr. Ist mir mit der Zeitumstellung sonst auch zu früh, und so können Leute, die mit dem Zug anreisen, besser mitkommen.

:daumen:

Perfekt! Dann kann ich ja evtl. doch noch mit dem Rad nach Eschweiler kommen, um noch ein paar Pünktchen einzusammeln. :aetsch:

Zurück