Einsteigertour

Komme aus hamich!! Wo wollt ihr lang fahren , besteht die möglichkeit Buche 19 oder Vicht ,Zweifall irgends einzusteigen ?

P.S. zweiter Einstieg 10.15 Uhr Omerbach Ecke Herrenfeldchen
Start 15.08.2009 11:00

hmmmm

Ok Zeiten sind geändert!

Du kannst in Hamich zusteigen um ca. 11.30 Uhr unten ander Ecke Feldweg Richtung Gressenich

Gruß

Dieter

Hallo!

Je nachdem würde ich mich auch gerne anschließen, komme aus Aachen und fahre erst seit kurzem und hab bis jetzt nur Erfahrungen im Aachener Stadtwald.

Ich muss aber noch abklären ob es am Samstag zeitlich passt.

Gruß
Tobias

Hallo Dieter,
da bin ich doch wieder dabei und versuch mal wieder ein paar Neulinge zu ermutigen mit zu kommen. Ich fahr auch bei Regen :-)

Gruß, Mirco

Ich kann leider morgen nicht mitfahren, muss mittags zu einem Auftritt!
Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Gruss
Celle

Kann mich da nur anschließen, war echt ne super Tour. Auch ein Lob an unseren Guide Dieter, war bestimmt nicht die letzte Tour ... hat richtig Spaß gemacht.

Gibt es von eueren Touren (Ombas) die GPS-Daten oder behaltet ihr diese lieber für euch?
Ich würde aber trotzdem gerne einmal mitfahren, nur kollidieren die Termine immer mit meiner Arbeit.

Hier die letzten Samstag angekündigte Trail-Runde für kommenden Sonntag:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9263
Dauer und Tempo wie Sasmtag, nur der Trail-Anteil steigt gewaltigt, dafür relativ wenig Höhenmeter. Startzeit und Ort sind noch änderbar, ich bin flexibel.

Freitag würde ich auch noch was fahren, Zeit egal (Urlaub), falls jemand Lust bitte melden.

Gruß, Mirco

Zurück