Einzelne Mitbiker gesucht

Registriert
6. Februar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo ;-)
ich suche einzelne Mitbiker-/innen um als nach Feierabend unter der Woche von Mannheim aus oder nähere Umgebung MTB Touren (Käfertäler Wald, Weisser Stein, Königstuhl etc.) zu fahren. Gerne auch mal längere am WE! Was Trails/Abfahrten/Technik angeht fahr ich eher noch die einfachen flowigen Trails hoch/runter.....Tempo mittelmäßig....steil hoch eher langsam ohne stress ;-)....also wer lust hat mal zu fahren bitte melden ;-)
Gruß
Katrin
 
Wir fahren auch jeden Samstag in ner Gruppe, mal 3 Leute, mal 7, je nachdem wer Zeit hat, den Weissen Stein gemütlich hoch, trinken da n Bierchen und fahren dann n Trail wieder runter, meistens sogar noch n 2ten Trail. Den Königsstuhl wollen wir demnächst auch noch erkunden
 
Wir fahren auch jeden Samstag in ner Gruppe, mal 3 Leute, mal 7, je nachdem wer Zeit hat, den Weissen Stein gemütlich hoch, trinken da n Bierchen und fahren dann n Trail wieder runter, meistens sogar noch n 2ten Trail. Den Königsstuhl wollen wir demnächst auch noch erkunden
Wann und wo trefft ihr euch?
 
Wir treffen uns meistens Bismarkplatzbrücke oder Tiefburg und fahren dann von dort los. Bei Interesse kann ich auch in ne WA Gruppe einladen, die wir für Terminfindungen nutzen^^
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich suche ebenfalls Anschluss für regelmäßige Bike-Ausflüge :). Ich komme aus Mannheim, kenne mich aber nicht gut aus da ich zugezogen bin aus der Pfalz. Ich bin schonmal den Königsstuhl/Weiser Stein gefahren mit einem netten Herren hier ausm Forum. Haben aber seid dem kein Kontackt mehr.
 
Kannst mir ja mal in ner PN deine Nr schreiben, dann lad ich dich in die WA gruppe ein. Wir fahren je nach Zeit und Lust 1-3 mal die Woche
 
Moin moin,

na, wenn dies ein Weckruf für (zugezogene) Mannheimer ist, bin ich wohl auch (bald) dabei. Ich komme zwar aus der Ecke Rennrad, will mich aber nun auch auf dem MTB ein wenig umtun und bin für Gruppenausfahrten im Herbst dankbar.

Schönen Gruß,
TJ
 
Zwar schon ein uralter Fred, passt aber ganz gut.
Bin auch, 2012, aus dem schönen Oberschwaben nach Mannheim gezogen und suche ständig neue Touren.
Bin Allwetterfahrer, also stets auf Abruf (muss aber trotzdem Rücksicht auf Frau, Sohn und z.Z. Studium in Vollzeit nehmen).
Wäre super, wenn ich mal mit einer Gruppe starten könnte.
Also bis dann✌️
 
An Alle hier, falls Ihr mal Bock auf Heidelberg habt!
Jeden Samstag ist um 14.00 ein MTB Treff bei Heidelbike(nähe Bahnhof oder Bismarkplatz).Gefahren wird je nach Laune Königstuhl oder Weisser Stein.
Gibt auch immer wieder jemand wo anschliessend noch den 2. Berg macht.

Fahrtechnisch sollte man aber kein Anfänger sein, ist teilweise schon anspruchsvoll.
Wird aber auch wirklich niemand ausgelacht, falls man das Rad nen Stück runter schiebt(mache auch nicht alles mit)!

Ist immer eine lustige Runde.Konditionstechnisch sollte man aber auch nicht gerade mit Ach und Krach den Berg hoch kommen.
 
Bin gerne mal dabei. Diesen Samstag bin ich allerdings boarden. Gibt es ein Thread wo man sich bzgl Beteiligung informieren kann? Nicht das ich die Reise nach HD umsonst auf mich nehme ;-)
 
Bin gerne mal dabei. Diesen Samstag bin ich allerdings boarden. Gibt es ein Thread wo man sich bzgl Beteiligung informieren kann? Nicht das ich die Reise nach HD umsonst auf mich nehme ;-)
Einen Thread gibt es da nicht.Es sind im Moment genau 98 Mitglieder in der Facebookgruppe!Es ist also immer jemand dort.Fahren den Winter durch, ausser es schüttet aus allen Wolken!
 
Zurück
Oben Unten