Eisenbahntrail

Sagt mal Leute, wollt ihr mich umbringen? ;)
Da roll ich gestern nichtsahnend auf die letzte Kante zu und komm so grade noch zum stehen bevor ich runterfalle:lol:
Sehr geil gemacht :daumen:

Ja nee is klar. Hätte der rote Plastik nicht am Boden gelegen, wär ich wahrscheinlich der Gewohnheit nach da drüber gerollt und dann tierisch auf die Fresse, trotz des neuen weichen Anlaufs. :V

Wäre aber schön gewesen, wenn die Landerampe bis 40-50cm unter der Lippe oder so angefüllt wäre, zum Fehlerverzeihen usw.

die kante machts doch grade erst interessant ;) man muss sich nur vorher überlegen ob man nach rechts oder links will und dann stoff geben! ich hab mich für geradeaus entschieden und bin ins gehölz geflogen :D

Hallo Hallo Danke für euren tollen Lob die Strecke wirdf gerade von Mir und einem freund wieder neu aufgebaut allerdings das wars es ncoh nicht im tannewald ist jetzt eine Northshore und es wird nur super gemacht.
Wie gesagt danke an euch alle.
Und wenn ihr ideen habt mich anschreiben oder auf der strecke bin ich zu treffen mit meinem freund ich fahr ein greelles babyblaues fahrrad und mein Freund der Phillip schwarzes mit 24 zoll.
Schaut vorbei und viel viel Spaß dan wenn sie fertig is

Denkt dran, dass auch weniger talentierte Leute die Strecke fahren wollen, wenn ihr vorhabt die komplett umzubauen. Sonntag hatte ich schon zwei andere hinter mir, die wegen dem Drop ganz und gar nicht glücklich waren. Sonst reissen irgendwann saure XC-Fahrer den Kram ab, anstatt der Förster (welcher wahrscheinlich demnächst auch scharf wie Dreck sein wird, da man den Plastik bald bis unten am Tor sieht).

man kommt doch bequem drum rum oder? und das plastik mit den stahlstangen ist glaub ich von den bahnern, könnte man aber mal ein paar meter näher an die gleise legen dann nehmen die das vielleicht selbst mit.

Die waren nicht glücklich darüber, dass die Rinne weg war.

Naja, mal gucken. Wollte morgen vor der Spätschicht raus die Runde machen, wenn ich denn früh genug aus'm Bett komme. Mal gucken, wat für Northshores die gebaut haben.

--edit: Das Plastik war Sonntag über's Drop gelegt.

Die waren nicht glücklich darüber, dass die Rinne weg war.
Ja stimmt. Findet nicht jeder toll, wenn ein seit Ewigkeiten existierender und wundervoller Trail plötzlich von irgendwem nach seinem Geschmack "verbessert" wird.

Überall komplett neue Wege bauen, ist natürlich auch keine sinnvolle Lösung.

Ich will jetzt hier keine weitere Grundsatzdiskussion anfangen. (OK, wahrscheinlich wird die nun trotzdem folgen. :rolleyes: *schulterzuck*)
Aber denkt bitte einfach gelegentlich dran, dass der Wald für ALLE da ist, und wir aber (glücklicherweise) nicht alle auf die gleiche Art und Weise radfahren. Über gelegentliche Zurückhaltung wird sich daher sehr gefreut. :daumen:

Ja stimmt. Findet nicht jeder toll, wenn ein seit Ewigkeiten existierender und wundervoller Trail plötzlich von irgendwem nach seinem Geschmack "verbessert" wird.

Ich sehe das ähnlich. Die Doubles sind ja noch recht "unauffällig" und abseits vom Hauptweg, aber das Schaufeln an der letzten Kante musste wirklich nicht sein. Da konnte man doch vorher auch schon runterspringen mit der schönen natürlichen Landung.

Ihr habt nicht zufällig auch am Gegenhang von der Bachdurchfahrt geschaufelt? Die war nämlich bevor jemand den Hang etwas abgetragen hat - um sinnvollerweise den Bach damit zuzuschütten - auch besser zu fahren :rolleyes:.

Deswegen meinte ich ja, von wegens wenn das Drop entsprechend angefüllt wäre, dass auch die Leute den fahren können, die kein Sam Hill-Verschnitt sind und dabei kaputtbleiben würden. Die, die's können, landen dann trotzdem da, wo's geplant ist. Wenn die Hindernisse ein bisschen universeller sind, hat jeder was von (so a la "Trainingsdrop "unten Nähe Ende Jazztrail).

Das am Gegenhang waren wi rnciht da wir ein völlig neuen weg bauen der dort nit lngfürt sonder paralel dazu.
Stück tiefer wie dat Miniroadgap vom Trail, wo der den breiten Weg kreuzt, hat einer noch en Roadgap gebaut. Is dat auch von euch? Is dat die Parallelstrecke?

oh sorry das hatte ich nicht bedacht dass da vorher die rinne war. bin letzte woche das erste mal dort gewesen seit der trail von den bahnern plattgemacht wurde. aber jetzt wo ihr's sagt fällt mir auch auf dass da die rinne fehlt, die ich auch schön fand. hab die ganze gegend kaum wiedererkannt.
unter dem aspekt ist es wirklich doof da diesen stepdown hinzubauen.

edit: servo diese roadgap was du meinst hab ich auch gesehen, kommt nach dem 1,50m drop ins flat ne?
ich glaub das ist schon sehr lange da so verwittert und zerfallen wie das aussieht.

Wir sind im Moment den 2 Teil am erstellen am Anfang waren wir noch nicht da es uns graut den schlamm wegzumachen und neue Erde draufzuschütten aber es fürt ja kein weg dran vorbei.
Naja jetzt machen wir ers ma ne längere Pause und Achtung wenn ihr den Nortshore sieht am besten is wenn ihr den noch nciht fahrt da er noch stabilisiert werden muss.

Leute ich kann entsichern Tom servo hat sich das mit 40 50 cm vorgestellt ich hab ma so besprochen und alle meinten wär eig gute idee.
Dem entsprechend werden wir dies bald im angriff nehmen aber das wir leider noch ein wenig dauern bis dahin benutzt einfach den weg der links runter geht
Grüße und danke
jan

sessellift hoch wouldn't be bad:D:lol: kriegt ihr doch hin oder..

:daumen:mach weiter so..

schöne grüsse

Zurück