da bin ich mal gespannt, wie es im M Rahmen aussieht. Flasche kommt heute - da bei meiner Frau schon die Base montiert ist, lässt sich das schnell überprüfen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Flasche genau ist das jetzt? Rahmengröße L?Passt wie Arsch auf Eimer![]()
Top, danke für die Info.Das ist die 590er in Rahmengröße M.
Ein gutes Multitool für den Toolmount suche ich auch noch. Bisher habe ich nur das Crankbrothers SOS TT17 gefunden - ist aber schon happig teuer.
Es gibt aber auch das hier https://www.thingiverse.com/thing:4882154
Damit könntest du dann alles mögliche per Strap befestigen, falls jemanden mit 3D-Drucker kennst ;-)
Ich kann dir einen Remix erstellen, wenn du möchtest.Sehr gut
Leider bin ich zu doof zum konstruieren - ich bräuchte die Halterung nämlich für einen 5cm Strap...
Dir wird ja schon geholfen aber falls du eine leicht zu bedienende Software suchst, könntest du dir mal Shapr3d angucken, das ist deutlich entspannter als Fusion360 und super für so kleine "Projekte" geeignet.Sehr gut
Leider bin ich zu doof zum konstruieren - ich bräuchte die Halterung nämlich für einen 5cm Strap...
MTB Tool Mount 50mm StrapDas wäre richtig cool, danke![]()
Danke dir für den TippDir wird ja schon geholfen aber falls du eine leicht zu bedienende Software suchst, könntest du dir mal Shapr3d angucken, das ist deutlich entspannter als Fusion360 und super für so kleine "Projekte" geeignet.
Alternativ kannst du den Ausschnitt auch direkt im Orca-Slicer einfügen:
Anhang anzeigen 2151361
Einfach einen Würfel einfügen, auf die richtige Größe und Position ziehen und dann als negativ mit dem Model mergen.
Diskussion im Bambu Lab Forum
Evtl sitzt der Akku nicht richtig in der Halterung, oder irgendwas anderes.Anhang anzeigen 2154609
Mein Ekano kam jetzt auch, dass der EP8 klappert war mir bewusst aber ich bin mir sehr sicher, dass noch etwas anderes klappert, dass ich jetzt so ad hoc noch nicht beheben konnte.
Macht der EP8 Klappergeräusche bei feinen Schlägen obwohl man gerade pedaliert? Selbst beim pedalieren klingt es so als ob ich ein loses Plastik-Teil im Rahmen liegen hab.
Falls jemand einen heißen Tipp hat, her damit.![]()
Hat jemand eine aktuelle Liste von allen Dämpfern die jetzt mit dem Ekano 2 AL kompatibel sind?
Mich würde explizit der neue DHX2 und der neue Float X2 interessieren, da die Vivids in den Ultimate Varianten ja zu breit sind.
Den alten oder den neuen? Bei allen neuen Dämpfern wurde die Can für die Compression um 90° gedreht und ich vermute mal, dass es deswegen nicht passt.Hab jetzt mal den Super Deluxe Ultimate drin, da kommt man halt nur noch sehr umständlich an die Zugstufe dran...