Ekano

schwarz wäre nicht mein Favorit... aber wenn du es magst ist es mit Gelb der Favorit auf jeden Fall.
Meine Reihenfolge wäre Petrol, Raw, schwarz :daumen: wobei ich das Raw original gerne mal sehen würde...

IMG_20190114_162101.jpg

bei uns hat jemand ein Alutec Biobike in Raw sieht wirklich gut aus :daumen:
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, hier meins im Wohnzimmer :hüpf:

Anhänge

• IMG_7747.JPG
    IMG_7747.JPG
    378,2 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_7746.JPG
    IMG_7746.JPG
    347 KB · Aufrufe: 264
Mit meine Kumpels zusammen liegen wir jetzt bei 12 zu 13 für Schwarz/ Schwarz.

Ich glaub ich muss mir beide kaufen. 😅

Oder ich nerve euch weiter bis Januar!
Bestell dir halt einfach die gelben Decals zum schwarz/schwarz dazu und gut. Kannst ja selbst wechseln. Griffe und Sattel kannst ja einfach in schwarz bestellen.

Falls es bei mir ein Ekano wird, dann raw ohne Decals, außer am Steuerrohr in schwarz.

Bestell dir halt einfach die gelben Decals zum schwarz/schwarz dazu und gut. Kannst ja selbst wechseln. Griffe und Sattel kannst ja einfach in schwarz bestellen.

Falls es bei mir ein Ekano wird, dann raw ohne Decals, außer am Steuerrohr in schwarz.
Hallo Andi!

Das EKANO ist echt geil! Kann ich dir nur dazu raten und es ist auch kein Treten von hinten mehr (zumindest bei meinem 29")

lg René

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
kann mir jemand sagen was für eine Flaschengröße ins Ekano Größe M passt?
Will mir eine Fidlock holen.
Hier hast ein Bild von der YT Flasche:
Die fidlock Flasche von yt fürs jeffsy passt mit jedem Dämpfer und hat auch 600ml
Anhang anzeigen 1000538Anhang anzeigen 1000538
Und hier zu der die ich habe (600ml) die ist genauso lange wie die original kleine.
(anscheinend gibt es aber mittlerweile auch eine mit über 800ml)
https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/2149

Moin Moin ,

hat schon mal jemand eine Abdeckung für das Schlüsselloch erstellt oder gekauft ?
Finde das nicht Stimmig gelöst mit der Öffnung

Hab auf amazon das gekauft
SECOTEC Fußkappe für Rohr ø 25 mm

Die passen rein, man muss einen Ring abschneiden. Ist zwar nicht die allerschönste Lösung aber eine.

Anhänge

• IMG-20201223-WA0010.jpeg
    IMG-20201223-WA0010.jpeg
    119,4 KB · Aufrufe: 133
Zurück