El Moro Shuhe &

speedygonzales

Godfather of Trail
Hallo,

ich habe die Adidas Shuhe "El Moro" gekauft und möchte auf Clickpedale Umrüsten. Die Shimano SPD PD-M520 sollen es werden.

Bei diesen MTB Schuhe muss man ja die Sohle selber schneiden, und irgendeine Halterung wohl schrauben.. was braucht man noch um die Pedale benutzen zu können? Ich habe null Ahnung von Clickpedale :-)

Danke für eure Hilfe..

nix, cleats und alles was du zur Befestigung am Schuh brauchst ist normalerweise dabei.
btw: Schon mal was von der SUFU gehört?

nix, cleats und alles was du zur Befestigung am Schuh brauchst ist normalerweise dabei.

eben nicht. Die Mutterplatten sind weder bei den Schuhen noch bei den Pedalen dabei, und alle Läden bei mir in der nähe haben schon zu :mad:

Und natürlich habe ich die SUFU benutz, und eben das was passiert ist wollte ich vermeiden...

Die Platten müssen beim Schuh dabei sein, deswegen beim Händler reklamieren. Kannst auch mal beim großen adidas-Outlet anrufen und erzählen, dass du den Schuh gekauft hast und jetzt zuhause merkst, dass die Platten fehlen. Wenn du nett bist, schicken sie dir die Dinger zu:
[SIZE=+1]adidas Factory Outlet[/SIZE]
[SIZE=-1]Olympiaring 2[/SIZE]
[SIZE=-1]91074 Herzogenaurach[/SIZE]
[SIZE=-1]09132/842000

[/SIZE]Exakt das hab ich nämlich mal erlebt. Völlig problemlos.

Nicht Cleats. Mutterplatten. Kommen von innen unter die Sohle und haben das Gewinde für die Befestigungsschrauben der Cleats. Sind zumindest bei manchen adidas-Modellen separat... scheint sich aber wohl eh erledigt zu haben...

Zurück