• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

mw.dd

Become a millionaire - be a Sportfunktionär
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
11.295
Standort
Dresden/Heilbronn

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.250
Erschließt sich mir schon. Ist genauso wie bergab. Die Strecke limitiert durch Schwierigkeit den Speed. Grip limitiert. Interessant wird's wenn erste Allradbikes kommen.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.250
Der Wettkampf kommt einem sehr breiten Einsatzbereich ziemlich nahe. Es wird entweder die Technologie des anpassens befeuern oder die vielseitigen Fahrer liegen vorn.
Alles was ich jetzt so sehe bildet der neue Wettbewerb das technische tourenfahren ab. Mir gefällt's. Ews ist zu sehr Downhill light und ich find mich da nicht komplett wieder. Technische uphills gefallen mir auch. Mal sehen ob ich der einzige bin falls ja, auch cool.
 
Dabei seit
29. November 2015
Punkte für Reaktionen
1.556
Standort
Forchheim
Das wird ein schönes Betätigungsfeld für Ex-Trialer.
Frag mal @Ray was er davon hält :D
Dessen Meinung zählt für mich mehr als das "Wir sind Geil Geblubbere" aus dem Exilforum.

Wirkt auf mich alles als wäre es "aufgesetzt" um Diskussionsstoff in der Zeit wo es keine anderen Bike News gibt zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben