Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9ESC13bS1Nb250LVNhaW50ZS1Bbm5lLTIwMTktbGl2ZS5qcGVn.jpeg
Hier die Final-Ergebnisse der Downhill-Weltmeisterschaft aus Mont-Sainte-Anne/Kanada – alle Ergebnisse sind jetzt online!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
3.260
Funktioniert schon, Sam Pilgrim hat die Konstruktion auch schon ewig an 1-2 Bikes um quasi eine Freecoaster Nabe fürs Rückwärtsfahren zu haben und schlägt ja auch entsprechend hart, seitlich, etc. nach Tricks auf auch ohne starkes DH-Schaltwerk, was die Kette stärker spannt.
 
Dabei seit
8. März 2015
Punkte Reaktionen
387
Bruni ist früher ja auch wie ein absolut gestörter auf Selbstmordmission gefahren und hat dabei oft die Grenze zwischen genial und Sturz überschritten. Mir war da beim zuschauen immer Himmelangst weil der Fuhr nach dem Motto lieber alle Knochen brechen und Chance auf #1 als Sicher #2...
Seitdem er das abgestellt hat ist er einfach eine Macht geworden und da bin ich deshalb auch bei Greenland sehr gespannt was da noch kommt.
Der fährt aktuell einfach völlig gestört. Wenn er da ein bisschen gesundes Level finden kann, traue ich ihm auch einiges zu.


@ zu der Damendiskussion nochmal kurz als Anmerkung.
Ich hab in keiner weiße den deutschen Fahrerinnen oder auch allen anderen ihr Bemühen absprechen wollen und wegen mir sind das auch ganz tolle Menschen und sicher sind die auch schneller als ich selbst (Die 10 Wochenenden die ich im Jahr im lokalen mini Park rumfahre lol da besteht kein Zweifel)

Wenn eine Top Fahrerin nach langer Verletzung, noch angeschlagen und mit "Ringrost" auf das Mittelfeld 25 Sekunden rausfährt....
Eine fitte Atherton hätte da sicher nochmal 4-7 Sekunden draufgepackt. Dann darf man auch mal feststellen dass es um die Gesamtsituation eher dürftig aussieht.

Gibt ne Handvoll klasse Fahrerinnen, die richtig schnell sind und dann kommt halt lange lange ganz lange nicht wirklich was.
Darf man auch mal sagen , denn das ist nicht beleidigend sondern einfach sachlich die Situation
 
Oben