Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hi,

waren dann heute zu sechst. Haben heute bei guten Bedingungen und später viel Sonne eine Runde zum Bergerhof gedreht mit Werner, Dennis, Jörg, Klaus und Christian. Hat Spass gemacht. Sind dann insgesamt gute 1000 hm und 40 km geworden.

Nächste Woche bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach raus, aber vielleicht reicht es am Freitag noch zu einer Feierabendrunde.

Viele Grüße,

Martin.
 
War echt ne klasse runde, mit einigen pausen zwecks sturmschaden Beseitigung, aber trail Pflege gehört ja auch dazu!

Es war übrigens nen durchschlag, hab den "snakebite" zu hause gesehen...

Wäre Freitag ggf auch dabei, wann wäre denn ca Treffpunkt?

P.s.: hatte ne zecke am bein, vielleicht auch noch mal die Frauen über eure strammen Körper schauen lassen :D
 
Das war ein Schlauchwechsel und wir haben keine strammen sondern muskulöse Körper. Unsere Wadeln hingegen sind natürlich stramm. ;-)
@Energie1983
Du brauchst Dich nicht zu wundern dass Dir eine Zecke ans rechte? Bein springt. Denk' mal drüber nach ;-)
 
dennis ich fahre am sonntag mit der Wittener truppe um 9.30uhr los. zeit ist nicht verhandelbar.
ich weiss das ist zu früh für dich aber WIR haben ja noch das ganze leben vor uns:D kriegen wir schon hin.
 
Haha ja, das wäre mir allerdings etwas sehr früh, aber wir kriegen das schon noch hin ;)

Sonntag war auch auf den isenburg Treff bezogen, wer ist denn alles dabei?
 
Hi,
Am WE stehen mehrere Feiern an.
Mal schauen ob es bei mir dann klappt. Muss dann eher kurzfristig entscheiden. Eventuell dann Samstag Nachmittag oder Sonntag um Zehn.
 
so, heute waren wir zwar nur ne kleine Truppe (christian, Jörg G. und ich), aber wir haben trotzdem bei herrlichstem radwetter, mächtig Spaß gehabt!
wenns wetter mitspielt bin ich freitag um 10 am Treff!
 
Zurück
Oben Unten