Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Heute entdeckt : :):daumen:
Trail_Patrouille.jpg


und da soll noch mal einer sagen die bösen MTBler machen immer nur alles kaputt

M.
 

Anhänge

  • Trail_Patrouille.jpg
    Trail_Patrouille.jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 257
[QUOTE="skwal83, post: 15249503, ...


die Bank steht da auch schon länger
:aetsch:[/QUOTE]

Aber die Blümchen sind neu gepflanzt, hab die heute mit meinem letzten Wasser aus der Flasche gegossen.

M.
 
Hallo zusammen,

auf der Suche nach MTB-Strecken, im Ennepe-Ruhr Gebiet und Umgebung bin ich auf dieses Forum bzw. euren Thread gestoßen.
Da ich persönlich den Sport in der Gruppe vorziehe, dachte ich ich melde mich mal an und gucke, ob ich hier mittelfristig Anschluss an eine nette Truppe bekomme, die mich vielleicht auch ein wenig in das Thema "einführen" kann :D

Kurz zu mir:
Bin 30 Jahre, männlich, zugezogener Gevelsberger und seit Kindesbeinen Sport und auch Rad begeistert. Das Radfahren ist in den letzten Jahren wg. Zeitmangel deutlich zu kurz gekommen, da ich aber meine alte "Hauptsportart" Basketball wg. einer Bandscheibenvorwölbung in der LWS an den Nagel hängen muss, möchte ich nun wieder verstärkt auf dem Drahtesel sitzen, um in Bewegung zu bleiben :daumen:

Während einer kleinen Waldtour am Wochenende habe ich dann auch meine Freude am Mountainbiken wiederentdeckt und würde das künftig gerne wieder öfter betreiben. Aktuell habe ich nur ein Trekkingrad und damit ist querfeldein so eine Sache :)
Daher plane ich in den nächsten Wochen ein Hardtail anzuschaffen, ich denke ein Fully ist für den Anfang mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;)

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Routentipp für mich, um mich erstmal in die Materie wieder reinzufinden oder erweist mir sogar die Ehre mich mal auf eine Anfängerrunde mitzunehmen :anbet::D

Ach so, kennt ihr zufällig nen guten Radladen in unserer Gegend? Hab mein Trekkingrad(einige Jahre her) und vor einigen Monaten ein E-Bike für meine Mutter bei Markgraf in Schwerte geholt. Sind mit dem Laden sehr zufrieden, aber ich fände eine lokale Alternative sehr schön :)
 
was ist eigentlich auf dem Wartenbergweg los an dem Haus mit dem bremswellen?
früher gab es Beleidigungen mit Arschloch etc,
danach eine Inflation an Fahrad Verbotsschilder und jetzt spannt man eine Kette quer übern Weg?
 
was ist eigentlich auf dem Wartenbergweg los an dem Haus mit dem bremswellen?
früher gab es Beleidigungen mit Arschloch etc,
danach eine Inflation an Fahrad Verbotsschilder und jetzt spannt man eine Kette quer übern Weg?
Haben uns gestern auch gewundert. Ketten hoch und dann zu Fuß weiter.

Da scheinen wohl irgendwelche Leute etwas zu schnell durchgeheizt zu sein...
 
Verdammt ruhig hier geworden. Ich drehe morgen (2.11.) eine Runde über die schmalen Wege im Ruhrtal (Muttental,Katzenstein, Böllberg). Es sollten so 40 km und 1000 hm werden. Los gehts um 9:30 am Parkplatz Nachtigallstr.
Jemand dabei?
 
Zurück
Oben Unten