Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Was ich meine ist zwischen Ender und Pothen da geht geht eine kurze Straße rein die später zum Feldweg wird und ab da steht da auch ein Schild. In dem Gebiet was ich meine scheinen auch viele Reiter untwerwegs zu sein
Ja genau, denke dann meinen wir das gleiche. Da sind auch Pferdekoppeln und der trail geht dann links in den Wald, erst sehr flowig, später etwas steiler...
 
Mal ganz professionell... das ist der, den ich meine... am Ende des trails geht's links (über eine Brücke) Richtung ender. Das priv. Steht dort unten nur, aufgrund des Haftungsausschlusses, falls dort etwas passiert... der Besitzer ist/war selber Mtb'ler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dennis geschrieben hat ist bestimmt seit 15 jahren so.
Du könntest den ganz alten oben am grad meinen der führte an den zaun oberhalb von den kleinen alten Fachwerkhaus
 
Also wird das dort toleriert oder alles absichtlich zugelegt und man sollte es meiden um kein Öl ins Feuer zu gießen?
 
Würde mich mal als Opfer bereiterklären, dass ich auf den letzten Trailstand komme :)
Wann fahrt ihr Samstags in der Regel, Kaffee-Uwe?
 
Sehr gut, dann würde ich mal die Samstags-Bio-Bike-Runde am 19.3. einplanen.....ich meld mich, hab noch deine Nummer.
 
Mal ganz professionell... das ist der, den ich meine... am Ende des trails geht's links (über eine Brücke) Richtung ender. Das priv. Steht dort unten nur, aufgrund des Haftungsausschlusses, falls dort etwas passiert... der Besitzer ist/war selber Mtb'ler...Anhang anzeigen 1434916
ist das der "La Puente" wie auf Trailforks beschrieben?
1646990243615.png
 
Man sollte das vielleicht nicht ganz so breit treten ,mit Weg Beschreibungen Streckenverläufen ect.Einfach fahren suchen finden Spass haben ,ich weiss ist Oldschool .PN geht immer.Es gibt schon genug Koomot Strava ect.die dann die Massen von Aushalb anziehen und alles gute zershreddern.Ride on und Happy Trails
 
Zurück
Oben Unten