@alle anderen: Seit wann ist denn der Holzkicker im unteren Pferdetrail? Der lässt sich richtig geil springen!
Seit ca. 14 Tagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alle anderen: Seit wann ist denn der Holzkicker im unteren Pferdetrail? Der lässt sich richtig geil springen!
...warum sollte ich das kaputtmachen?? Ist doch eine astreine Endorphin-Schleuder! Beim ersten Mal hatte ich noch ein wenig Bedenken, aber die Landung ist so butterweich! Sehr schön gebaut! Respekt!Seit ca. 14 Tagen...und nicht kaputt machen bitte, steht ja auch extra nochmal drauf![]()
![]()
Bin am Sonntag dort gewesen und hatte den oberen Teil komplett geräumt. Gestern mit Dave war schon wieder alles zu und wir haben nur kleine Trailpflege betrieben...ich glaube, dass ist der Landbesitzer. Die Stöcker liegen nämlich immer nur im oberen Teil. Nachdem man den Forstweg kreuzt, ist - zumindest bei mir - immer alles frei.Ich könnt kotzen, heute am Wasserturm Trail nach Nierenhof runter wieder mal komplett zugeschmissen mit Altholz.Naja das gute habe dann aus dem Altholz am dicken umgestürtzen Baum einen schönen Sprung gebaut , bin mal gespannt wie lang er hält.Am WE bin ich raus Dunkeldienstwoche bis Samstag Früh.Bis die Tage im Wald.
habe besuch aus HH fahre freitag um 14 uhr ab witten siehe LMB.
ist was für unsere kettenhemdträger klaus+marco. wenn ihr zeitlich könnt werdet ihr es nicht bereuen.
ist was für unsere kettenhemdträger klaus+marco. wenn ihr zeitlich könnt werdet ihr es nicht bereuen.
Hi,
Habe heute an Uwes Trailzauber in Witten teilgenommen . Kann nur sagen grandios, Uwe hat mal wieder alle Register gezogen. Für mich heute 85 km und1600 hm.
Wie sieht's aus mit morgen? Kommt morgen jemand zur Isenburg?
Gruß,
Martin
Hallo zusammen,
für morgen bin ich auf jeden Fall raus. Bin gestern aus den Dolomiten zurückgekehrt und noch einigermaßen berauscht von den unglaublichen Eindrücken des Karwendel-Dolomiten Alpen-X der vergangenen Woche. Die tollen Trails zwischen Achensee und Cortina konnte sogar ich genießen nach den Trail-Lektionen in Hinterglemm. Mein Radl, insbesondere die Bremsen, brauchen in den nächsten Tagen reichlich Pflege.
Viele Grüße
Brunox.
... gut der Plan. Vielleicht findet ja noch der eine oder andere "11Schweizer" den Weg in unser Dorf. Ich kenne da jemanden aus Bredenscheid, der sich das ultimative Fest nicht nehmen lässt.
Brunox.