Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich könnt kotzen, heute am Wasserturm Trail nach Nierenhof runter wieder mal komplett zugeschmissen mit Altholz.Naja das gute habe dann aus dem Altholz am dicken umgestürtzen Baum einen schönen Sprung gebaut , bin mal gespannt wie lang er hält.Am WE bin ich raus Dunkeldienstwoche bis Samstag Früh.Bis die Tage im Wald.

Seit ca. 14 Tagen...
jumping.gif
und nicht kaputt machen bitte, steht ja auch extra nochmal drauf
xyxthumbs.gif
...warum sollte ich das kaputtmachen?? Ist doch eine astreine Endorphin-Schleuder! Beim ersten Mal hatte ich noch ein wenig Bedenken, aber die Landung ist so butterweich! Sehr schön gebaut! Respekt!

Ich könnt kotzen, heute am Wasserturm Trail nach Nierenhof runter wieder mal komplett zugeschmissen mit Altholz.Naja das gute habe dann aus dem Altholz am dicken umgestürtzen Baum einen schönen Sprung gebaut , bin mal gespannt wie lang er hält.Am WE bin ich raus Dunkeldienstwoche bis Samstag Früh.Bis die Tage im Wald.
Bin am Sonntag dort gewesen und hatte den oberen Teil komplett geräumt. Gestern mit Dave war schon wieder alles zu und wir haben nur kleine Trailpflege betrieben...ich glaube, dass ist der Landbesitzer. Die Stöcker liegen nämlich immer nur im oberen Teil. Nachdem man den Forstweg kreuzt, ist - zumindest bei mir - immer alles frei.

P.S.: Wollte mir letzte Woche mal den Schweinebauern angucken...der ist ja völlig plattgemacht. Die Sprünge und Anlieger ließen sich nur noch erahnen. Da kam der Bauer wohl mit schwerem Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee den Landbesitzer kenn ich ist ein alter Schulfreund der ist es aufjeden nicht.Gruß. Ps.Auf welcher Straße wohnst Du Dave gibt ja nicht so viele im Dorf?

witten made by zotty 99% trailanteil!
tempo wird eher ruhiger aber nichts für anfänger! es werden bestimmt 1000HM werden.
kein eintrag ins LMB kein chef!!

habe besuch aus HH fahre freitag um 14 uhr ab witten siehe LMB.
ist was für unsere kettenhemdträger klaus+marco. wenn ihr zeitlich könnt werdet ihr es nicht bereuen.

Am we bin ich raus , nur kleines Zeitfenster.Werde nee ga ga runde drehen da meine Gabel eh defekt ist und die neue erst nächste woche kommt .Bis dahin

habe besuch aus HH fahre freitag um 14 uhr ab witten siehe LMB.
ist was für unsere kettenhemdträger klaus+marco. wenn ihr zeitlich könnt werdet ihr es nicht bereuen.

Hi,
Trage auf den normalen Trails zwar keine Kettenhemden, aber FREITAG 14:00 UHR schaffe ich auch nicht.
Koennte mir am Sonntag aber nochmal Solingen vorstellen, falls es einigermaßen trocken bleibt.

Was meint ihr?
Gruss,
Martin

Hi,
Habe heute an Uwes Trailzauber in Witten teilgenommen . Kann nur sagen grandios, Uwe hat mal wieder alle Register gezogen. Für mich heute 85 km und1600 hm.

Wie sieht's aus mit morgen? Kommt morgen jemand zur Isenburg?

Gruß,
Martin

Hallo zusammen,

für morgen bin ich auf jeden Fall raus. Bin gestern aus den Dolomiten zurückgekehrt und noch einigermaßen berauscht von den unglaublichen Eindrücken des Karwendel-Dolomiten Alpen-X der vergangenen Woche. Die tollen Trails zwischen Achensee und Cortina konnte sogar ich genießen nach den Trail-Lektionen in Hinterglemm. Mein Radl, insbesondere die Bremsen, brauchen in den nächsten Tagen reichlich Pflege.

Viele Grüße
Brunox.

Hallo zusammen,

für morgen bin ich auf jeden Fall raus. Bin gestern aus den Dolomiten zurückgekehrt und noch einigermaßen berauscht von den unglaublichen Eindrücken des Karwendel-Dolomiten Alpen-X der vergangenen Woche. Die tollen Trails zwischen Achensee und Cortina konnte sogar ich genießen nach den Trail-Lektionen in Hinterglemm. Mein Radl, insbesondere die Bremsen, brauchen in den nächsten Tagen reichlich Pflege.

Viele Grüße
Brunox.

Ich hoffe es waren diesmal nicht soviele Marillen im Spiel.Wir sehen uns spätestens auf dem größtem Fest iim Nachbardorf in 2 Wochen am Bierstand am Autoscooter beim leckerem kühlem.Bisdahin.

... gut der Plan. Vielleicht findet ja noch der eine oder andere "11Schweizer" den Weg in unser Dorf. Ich kenne da jemanden aus Bredenscheid, der sich das ultimative Fest nicht nehmen lässt. :bier:

Brunox.

Pflaumenkirmes in Niederwenigern!
In 14 Tagen!
Pflichtveranstaltung für jeden, der irgendwas mit dem Dorf zu tun hat.
Und ich als King of Autoscooter, mit ner Einkaufstüte voll von Freichips, weil der Laden quasi im Vorgarten vom Schwiegervatta aufgestellt ist.

Ja! Lasst uns da treffen!

So die Herren, kurzes Update von meinem Ausflug auf den Nürburgring. Wir haben mit unseren drei Firmenteams wirklich eine gute Leistung auf den total nassen und von Blitzen erhellten Asphalt gelegt. Das Wetter hat mich verdammt an Duisburg erinnert, als das Rennen abgebrochen wurde. Auch am Ring wurde das Rennen unterbrochen, allerdings dann auch wieder angepfiffen. Mein erstes Rennradrennen und wir sind mit unserer "RElax"-Mannschaft gute 52. von 600 geworden. Das Performanceteam immerhin 15. Also nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hardcore und ehrlich gesagt mit nichts sonst zu vergleichen ;-)

Zurück