Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Frohes neues Jahr allen 11 Schweizern.

Haben heute mit 13 TN. Noch eine tolleJahresabschlussrunde gedreht. War eine Supertour mit: Inge , Uwe, Corinna, Stefan, Christian, Toto, Kevin, Roland, Oli, Sebastian, Maike, Kristian und mir.
Gruß,
Martin.

...und hier noch der Bildbeweis. Das Kamerakind ist Uwe:

Allen ein gutes, gesundes und sturzfreies neues Jahr!

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Dem kann ich nur zustimmen: es war wiedereinmal nett mit alten Freunden eine Sylvestertour zu drehen.
Ich wünsche Allen ein frohes und vorallem gesundes Jahr 2014.

Gruß
Sebastian

Frohes Neues und Gesundes Jahr 2014 allen 11schweizern

würde morgen um 10uhr an der isenburg sein. wenn sich keiner hier bis 8 uhr morgen früh meldet fahre ich in witten.

Schlamm war heute angesagt

Anhänge

• IMG_20140105_135302_0.jpg
    IMG_20140105_135302_0.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 13
Das Schöne am Älterwerden ist die Perspektive, wieder zum Jüngsten in der neuen Altersgruppe zu werden!
Alles Gute zum Geburtstag dem Ingo. :winken:

und neue zufahrt zum bach freigesagt damit die schlamm durch fahrt gespart.jetzt fehlt nur noch die brucke materrial habe ich schon nur das große auto fehlt.

Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, kann gerne den Rucksack mit dem Klappspaten und der Säge packen. Dann können wir anlegen. Andernfalls drehe ich morgen Nachmittag ne Runde um den See mit dem schwulen 29er. Habe ne 28 Kassette montiert und will mal testen wie ich damit zurecht komme.

Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, kann gerne den Rucksack mit dem Klappspaten und der Säge packen. Dann können wir anlegen. Andernfalls drehe ich morgen Nachmittag ne Runde um den See mit dem schwulen 29er. Habe ne 28 Kassette montiert und will mal testen wie ich damit zurecht komme.
Ich meld mich wenn ich morgen kann schreib dir nee watzapp.:eek:

Gesendet von meinem XT320 mit Tapatalk 2

Moin moin,

Sonntag 10:00 Uhr Isenburg . Wer ist dabei?
Morgen geht's vielleicht ebenfalls von der Isenburg los. 14:00 Uhr?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück