Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Meinst du das als Kultivierte Runde.nee bin raus Spätdienst .Sonntag erst wieder zur unkultivierten Runde.ha.
u9uda6u6.jpg

301 Mk8

Hi ich war vorhin zum Ersten mal in Witten unterwegs dabei ist mir ein Trail mit Zig North Shore Elementen aufgefallen. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss was es damit auf sich hat voralem ob man da so einfach fahren darf, schien mir alles zu schön um wahr zu sein.

Hi ich war vorhin zum Ersten mal in Witten unterwegs dabei ist mir ein Trail mit Zig North Shore Elementen aufgefallen. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss was es damit auf sich hat voralem ob man da so einfach fahren darf, schien mir alles zu schön um wahr zu sein.
das ist wahr!!!
wenn du am Wochenende da nochmal vorbei fährst, kannste dich mal mit den jungs unterhalten. kleiner kostenbeitrag und du bist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntagmorgen, stressfrei wach werden, Pott Kaffee, frische Brötchen dazu, Bombenwetter und dann raus auf's Bike. Ausnahmsweise 11 Uhr am Treffpunkt, P'Platz unterhalb der Isenburg.
Das wird ein Tag.

Großartig gestern. Vielleicht nicht unbedingt wegen der Leistungsdaten aber wegen des Fun-Factors. Klasse Runde. Super Gruppe.
Und für heute gilt weiterhin: draußen ist besser als drinnen. Inga hin oder her, ich hab' mich vom Spinning abgemeldet.
Brunox.

Zurück