Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hi Schwatten,

um 20 Uhr trete ich den geordneten Rückzug an. Schade. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz unterhalb der Isenburg. Er ist der Ruhr und der Straße gegenüber gelegen. Generell gilt: Treffpunkt ist dort sonntags um 10 Uhr.

Viel Spaß heute Abend
Christian.

Hi Christian,
Isenburg ist mir für die schnelle Abendrunde dann doch zu weit. Ich starte in Witten. Wenn einer Lust auf eine regelmässige Abendrunde in Witten hat, soll er sich medlen. Im Moment nehme ich noch das Hardtail, wenn es länger hell ist aber auch gerne das Mehrfederwegrad.
Gruss, Thomas

Hallo!
Heute hab ich endlich mal wieder ein paar 11Schweizer auf dem H(eimat)-Weg getroffen!

@Martin und andere: Am Dienstag eine Tour für kürzen Federweg?

:-)

Tach zusammen, bin neu hier im Forum, und habe hier grad gesehen das ihr euch regelmäßig zum Fahren in der elfringhauser trefft. Würde mich ggf mal gern eurer Gruppe anschließen, wenn ich mit meinem 120mm Fully nicht zu wenig Federweg für eure Abfahrten mitbringe?! :)

Tach zusammen, bin neu hier im Forum, und habe hier grad gesehen das ihr euch regelmäßig zum Fahren in der elfringhauser trefft. Würde mich ggf mal gern eurer Gruppe anschließen, wenn ich mit meinem 120mm Fully nicht zu wenig Federweg für eure Abfahrten mitbringe?! :)

IHR könnt beide gerne kommen.:)
treff ist immer sonntags um 10 Uhr Parkplatz isenburg.

Mittwoch passt. Mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 15% ist der Tag besser als Dienstag mit 80%. Nach dem Motto draußen ist besser als drinnen würde ich mein Indoortraining absagen, Inga und Monika werden weinen. Schaffen wir sowas wie 17:25 Uhr unterhalb der Isenburg?

Hi,
Mittwoch geht leider nicht. Allerdings würde es bei mir auch morgen eng.
Vielleicht schaffe ich dann morgen Abend noch spontan eine Runde.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mittwoch passt. Mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 15% ist der Tag besser als Dienstag mit 80%. Nach dem Motto draußen ist besser als drinnen würde ich mein Indoortraining absagen, Inga und Monika werden weinen. Schaffen wir sowas wie 17:25 Uhr unterhalb der Isenburg?

... Irgendwie so etwas bestimmt, falls du den Damen das Herz brechen kannst!?
;-)

Ok, ich halte mich mal hier auf dem laufendem, bzw schau grundsätzlich öfter hier rein, bin auch gern mal bei der ein oder anderen Feierabend Runde mit dabei!

meinen erster SUPERMANN habe ich auch mit 4 jahren gemacht, allerdings ohne bike.:D
die Eltern der beiden sind bestimmt danny macaskill + julie bresset

Zurück