Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen, bin neu hier im Forum, und habe hier grad gesehen das ihr euch regelmäßig zum Fahren in der elfringhauser trefft. Würde mich ggf mal gern eurer Gruppe anschließen, wenn ich mit meinem 120mm Fully nicht zu wenig Federweg für eure Abfahrten mitbringe?!![]()
Hallo!
Heute hab ich endlich mal wieder ein paar 11Schweizer auf dem H(eimat)-Weg getroffen!
@Martin und andere: Am Dienstag eine Tour für kürzen Federweg?
![]()
... Sonst Mittwoch wegen mir ...Durchaus denkbar, sofern es morgen nicht regnet
Mittwoch passt. Mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 15% ist der Tag besser als Dienstag mit 80%. Nach dem Motto draußen ist besser als drinnen würde ich mein Indoortraining absagen, Inga und Monika werden weinen. Schaffen wir sowas wie 17:25 Uhr unterhalb der Isenburg?
Hi,
Mittwoch geht leider nicht. Allerdings würde es bei mir auch morgen eng.
Vielleicht schaffe ich dann morgen Abend noch spontan eine Runde.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
IHR könnt beide gerne kommen.
treff ist immer sonntags um 10 Uhr Parkplatz isenburg.
ich werde am sonntag in witten fahren da ich ein kleines zeitfenster habe.Wunderbar, wenn Sonntag nicht Land unter ist werden wir da sein![]()
Draußen ist besser als drinnen. Treffpunkt um 17:25 Uhr: P'Platz unterhalb der Isenburg. Meine ProfiApp meldet trockenes Wetter, kühl, bedeckt und eine Bodenfeuchte von 40% nutzbarer Feldkapazität, also wenig Dreck.