Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hallo in die Runde!

Ich wollte evt. morgen, eher aber Sonntag, mal die Haard verlassen und in Eurer Gegend fahren, ist ja nicht soweit weg.
Kenne mich leider gar nicht aus, war mal vor einiger Zeit im Muttental.
Wäre jemand so nett, am besten wohl per PN, und kann mir was trailiges, wenig Strasse, so bis 40km und unter 1000hm empfehlen? Ein GPS Gerät ist vorhanden! Dies würde mich sehr freuen und den Einstieg zum erkunden bei Euch erleichtern:bier:

Grüße vom Nachbarn
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
DRAUßEN IST BESSER ALS DRINNEN

Wie sieht es heute mit einer flotten Feierabendrunde aus? Ich habe noch ein paar Tage (Rest-)Urlaub und bin daher recht flexibel. 17 Uhr am Treffpunkt unterhalb der Isenburg?

Christian.
 
Hi,

ich wäre auch dabei, wenn das Wetter mitspielt, insbesondere da ja auch ein paar Leute am Start sind.

Sollen wir uns wieder an der Pontonbrücke treffen? 9:15 Uhr, sodass wir gegen 10:00 Uhr am Startplatz sind?

Wie schaut es denn mit Sundern-Hagen aus? Treffen wir uns am gewohnten Parkplatz?

Wer ist denn wann dort?

Gruß,
Martin.
 
Das gab's bei einer Steeler CTF noch nie: meine Profi-Wetter-App weist für morgen Regen :eek: aus! Von 8 bis 23 Uhr bei 12°C. Mit 25-35% nFK Bodenfeuchte wird's zwar nicht mockig, aber ungemütlich. Ich werde morgen früh um 8 Uhr entscheiden: Rechts ins Bad oder links zurück in die Kiste, bei Regen bin ich raus, sonst um 9:15 Uhr an der Schwimmbrücke.

Viele Grüße
Brunox.
 
Ich schließe mich brunox an!
Fahrt ihr dann morgen die ruhr entlang oder über burgaltendorf / überruhr zur ctf? Würde dann iwo dazustosen
 
Hi,
Mache es auch vom Wetter abhängig.
Wie oben schon gesagt,
Würde alsTP die Pontonbrûcke in Dahlhausen vorschlagen um 9:15. Uhr und von dort
aus über den berg direkt nach Kupferdreh.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
König ist gut,
Wohl eher Oberwurst, ohne erste Hilfe Assistenz wäre allerdings ein bisserl mehr drin gewesen. War insgesamt ein schönes Event mit Astrid, Stefan Tina, Tim, Thorsten, Kevin und Sven. Auch Andreas war am Start. Bei der Anfahrt zum Start hatten wir noch ein bisschen Regen danach wurde es aber trocken und teilweise schön / angenehm.
Die Bodenverhältnisse waren teilweise allerdings grenzwertig, jedenfalls für den Thunderbird hinten.
Die Organisation war wie immer perfekt.
Hat Spaß gemacht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ich bin für heute auch raus.

aber was war den in sundern los???
mit fast 3 std. wird da der könig der 11er ausgefahren?
da haste ja noch glück gehabt das astrid locker gefahren ist mit 3:11:02 und stefan mit 2:51:12 sich nicht unter 11er angemeldet hat.

der für mich WAHRE könig 2:18:35 ist der alte http://videos.mtb-news.de//videos/view/6042 und das ist nicht ironisch gemeint.
 
ich bin für heute auch raus.

aber was war den in sundern los???
mit fast 3 std. wird da der könig der 11er ausgefahren?
da haste ja noch glück gehabt das astrid locker gefahren ist mit 3:11:02 und stefan mit 2:51:12 sich nicht unter 11er angemeldet hat.

der für mich WAHRE könig 2:18:35 ist der alte http://videos.mtb-news.de//videos/view/6042 und das ist nicht ironisch gemeint.


... aber was ist ein König ohne großes Volk? ;-)
 
Zurück
Oben Unten