Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ja, das ist mir bewusst, nur heut ging es nicht früher, deshalb habe ich es gepostet. Hätte ja durchaus sein können das noch jemand erst ab 11 gekonnt hätte. ;)
Euch allen einen schönen Rest Sonntag :cool:
 
Ach und Chef, danke für den Tipp! Muss mir den Laden mal anschauen...
Meine Reverb funzt jetzt seit 3 Jahren problemlos. Jetzt zieht sie allerdings Luft und muss zum Service, für mich nach 3 Jahren okeh. Die Befestigung der Leitung am Sattelkopf ist halt nicht so schön, ich hatte mir deswegen die Vecnum Moveloc mal angeschaut. Allerdings passt die nicht in meinen Rahmen (gibts nur in 30,9 und ich finde keine Hülse, die lang genug ist).
 
so ein neumodischer Kram? Der wird vollkommen überbewertet und treibt das Gewicht Deines Bikes unnötig in die Höhe.
uploadfromtaptalk1401314649603.jpg


liteville 301 MK8
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401314649603.jpg
    uploadfromtaptalk1401314649603.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 22
so ein neumodischer Kram? Der wird vollkommen überbewertet und treibt das Gewicht Deines Bikes unnötig in die Höhe.
Hoere bloss nicht auf christian, der kommt aus dem tal der ahnungslosigkeit.seit erfindung der scheibenbremse DAS beste teil am bike.
die reverb waere auch mein tipp.

@ schwatten : normal nach 3 jahren. entlueften am remotehebel und alles ist gut!
 
Am kommenden Wochenende (Pfingsten ) bin ich mal wieder in meiner alten Heimat, in Hattingen.
Ist die besagte Sonntags-Runde unterhalb der Isenburg eher locker oder immer ein fester Termin ?
Oder gibt es feste Treffs in der Elfringhauser Schweiz ?
Ich würde mich gerne anschließen.
Bin zeitlich flexibel von Freitag vormittag bis am Sonntag nachmittag.
 
@Spezies8472
Der Termin ist an "normalen Sonntagen" in Stein gemeißelt. Jedoch ist nächstes Wochenende Pfingsten und da kann es sein, dass der Montag der Sonntag ist :). Also am besten hier weiter beobachten und dann zum Parkplatz Isenburg kommen.

@meinenNamensvetter:
Morgen wieder mal ein bisschen lockeres Rollen bis zum Maximalpuls? :)
 
Bin dann mal da.uwe gemütlich mal zum krater waren wir schon ewig nicht mehr.mal schauen ob ich noch so weit komme.
hy4usyha.jpg


liteville 301 MK8
 
Hi,
wir sind auch gerade aus dem Urlaub zurück. Wie bereits per W-App geschrieben.
Ich komme morgen wahrscheinlich um 10:00 Uhr zum TP. Kettwig wird mir dann aber zu lang und werde dann eine Runde durch die 11-Schweiz drehen.

Pfingstmontag bin wahrsch. ebenfalls dabei. Falls jemand Lust auf Solingen hat, dann bitte melden.


Gruß,
Martin.
 
Zurück
Oben Unten