Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Heimatkunde teil 2 trail von der isenburg nach .ierenhof tot nicht mehr fahrbar ebenso ab alte poststraße pfedehof auffahrt richtung pferdetrail nicht mehr fahrbar kein durchkommen.pferdetrail über steinklippen plus steilhang nicht mehr fahrbar.l- weg ab gutsweg hoch ebenso tot.trail des l weges runter zum gutsweg bedingt fahrbar.forstautobahn richtung bergerhof fahrbar.gutsweg ab mitte richtung nierenhof nicht mehr fahrbar.
uhame6eh.jpg
ejynajav.jpg
zyju2yve.jpg
ny2a9aba.jpg
4unupute.jpg
7urahyqu.jpg
du7avydu.jpg
7edy4ugu.jpg
aguhu2uv.jpg
y7yza9y9.jpg
u2egygen.jpg
nach 3 std haben ralle jörg und ich abgebrochen keinen bock mehr zu schieben tragen ect.haben uns dann entschloßen lieber einen kaffee und kuchen nachmittag zu machen.
qy4anu5e.jpg
eqytugeq.jpg
hoffe bredenscheid hackstück gedulderweg trail haben überlebt , sonst könnt ihr ein gut gepflegtes 301 kaufen dann geh ich hallenhalmer spielen.bis dahin.

liteville 301 MK8
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
uhame6eh.jpg
ejynajav.jpg
zyju2yve.jpg
ny2a9aba.jpg
4unupute.jpg
7urahyqu.jpg
du7avydu.jpg
7edy4ugu.jpg
aguhu2uv.jpg
y7yza9y9.jpg
u2egygen.jpg
qy4anu5e.jpg
eqytugeq.jpg
sonst könnt ihr ein gut gepflegtes 301 kaufen dann geh ich hallenhalmer spielen.bis dahin.

liteville 301 MK8
alles klar! nehme das alte schmutzige schwarze ding für eine tasse kaffee mit kuchen;)
was soll ich schreiben??? bei uns hat der wettergott eine ausnahme gemacht. alle trail´s rechts von der ruhr sind top. linke seite der ruhr: böllberg und umgebung auch top.
dann habe ich nach kyrill alles richtig gemacht. keinen geärgert, keine grosse klappe mehr, frau und mutter nicht geärgert und widersprochen, den teller immer ohne murren leer gemacht.das resultat KEINE STURMSCHÄDEN IN WITTEN
 
alles klar! nehme das alte schmutzige schwarze ding für eine tasse kaffee mit kuchen;)
was soll ich schreiben??? bei uns hat der wettergott eine ausnahme gemacht. alle trail´s rechts von der ruhr sind top. linke seite der ruhr: böllberg und umgebung auch top.
dann habe ich nach kyrill alles richtig gemacht. keinen geärgert, keine grosse klappe mehr, frau und mutter nicht geärgert und widersprochen, den teller immer ohne murren leer gemacht.das resultat KEINE STURMSCHÄDEN IN WITTEN

Na, dann weiß ich, wo ich Morgen fahre bzw. wo nicht.
Dank an alle für die ausführlichen Berichte!

:-/
 
Bredenscheid sieht gut aus. Wir leben hier eben hinterm Berg.
Trail beim bösen Hund ist okay, Salzweg okay, Gedulderweg auch, den Rest weiss ich nicht. Aber hier ist tendenziell wenig Bruch, wir pflegen unseren Wald eben immer vernünftig.
Ich check morgen früh noch das ein oder andere, bin dann um 10 an der Bank.
 
Bredenscheid sieht gut aus. Wir leben hier eben hinterm Berg.
Trail beim bösen Hund ist okay, Salzweg okay, Gedulderweg auch, den Rest weiss ich nicht. Aber hier ist tendenziell wenig Bruch, wir pflegen unseren Wald eben immer vernünftig.
Ich check morgen früh noch das ein oder andere, bin dann um 10 an der Bank.
Du kleiner Schelm gute Gartenpflege ich schrei mich weg.viel Spass morgen.

liteville 301 MK8
 
Bredenscheid sieht gut aus. Wir leben hier eben hinterm Berg.
Trail beim bösen Hund ist okay, Salzweg okay, Gedulderweg auch, den Rest weiss ich nicht. Aber hier ist tendenziell wenig Bruch, wir pflegen unseren Wald eben immer vernünftig.
Ich check morgen früh noch das ein oder andere, bin dann um 10 an der Bank.
Achtung hinterm berg gehen die Uhren auch anders, wartet mal schön auf den kleinen.
ich fahre sonntag in witten!
 
Gartenpflege:
Ausgangsituation:


Beseitigung des Mangels:



Ergebnis der erfolgreichen Gartenpflege:



Bergerhoftrails frei
Bredenscheid und Gebiet um Holthausen auch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute vom Sender runter zum Wurzeltrail, von da zum Bergerhof nach Gennebreck hoch und dann über Schmahl am Schmahlen zurück. Da war alles okay.
Ansonsten ist rund um Langenberg alles eingemacht. Vor allem die Südseite Richtung Nizzatal wirds in dieser Form nie wieder geben.

@Martin: Wir waren am Montag wohl die letzten die die legändere Langenbergrunde gefahren sind. Die wirds in dieser Form nie wieder geben. Nur die Erinnerung daran. :(:heul::crash:
 
Bin heute vom Sender runter zum Wurzeltrail, von da zum Bergerhof nach Gennebreck hoch und dann über Schmahl am Schmahlen zurück. Da war alles okay.
Ansonsten ist rund um Langenberg alles eingemacht. Vor allem die Südseite Richtung Nizzatal wirds in dieser Form nie wieder geben.

@Martin: Wir waren am Montag wohl die letzten die die legändere Langenbergrunde gefahren sind. Die wirds in dieser Form nie wieder geben. Nur die Erinnerung daran. :(:heul::crash:

Hi,
wird schon bald neue Trails geben. Genügend Baumaterial liegt jetzt rum :)

Gedulderweg und Hackstücktrail sind übrigens fast ohne jede Behinderung zu fahren. Bergerhof Downhill geht auch. Der untere Teils ist komplett fahrbar.

Gruß und schönes Rest WE,

Martin.
 
Kurze info ctf trail am reulsbergweg abwärts richtung kupferdreh komplett fahrbar.lago trail umgedrehtes T oberhalb baldeneyersee komplett tot ebenso achterbahntrail k- weg ausgang hardenbergufer ebenfalls tot. Bahrenberg richtung niederwenigern stark zerstört.grad beim Haus Scheppen so leer hab ich es noch nie erlebt.räumfahrzeuge ohne ende.jetzt gehts weiter richtung Kuhtell .bis dahin.
eju8a7e4.jpg
8uqyduha.jpg


liteville 301 MK8
 
Kuhtell komplett fahrbar ebenso k weg alte klotzchen fabrik kennt nur inge fahrbar.k weg einstieg ab erste verpflegungsstelle
du2azypy.jpg
ctf komplett fahr fahrbar bis kraftwerkschule.http://img.tapatalk.com/d/14/06/16/8y5e9u3u.jpg[/IMG kressenberg am wasserturm letzte beseitigt und überbaut..so feierabend oberkörpertrannig beendet.]

liteville 301 MK8


liteville 301 MK8
 
Mein Senf (ausgehend von WAT-Höntrop):
Ahbach: tot
Südpark: tot
Dahlhausen: tot
Wasserturm: tot
Isenberg: Anstieg bis Holztreppe durchgehend fahrbar (von P aus hoch und erste Möglichkeit links rauf)
Isenberg-Kamm und Abfahrt: tot
Isenberg-Rampe zurück zur Strasse(Mitte): fahrbar
Kressenberg-Abfahrt links (Wasserturm): Zufahrt leicht verblockt aber passierbar, Abfahrt bis auf einen gut passierbaren Baum fahrbar
Kressenberg-Anfahrt rechts: ab der Mitte tot
Leinpfad Ruhr: Richtung Essen stark verblockt aber passierbar
Fazit:
Es wird nichts mehr so sein wie es mal war...ich könnte heulen !!
 
Mein Senf (ausgehend von WAT-Höntrop):
Ahbach: tot
Südpark: tot
Dahlhausen: tot
Wasserturm: tot
Isenberg: Anstieg bis Holztreppe durchgehend fahrbar (von P aus hoch und erste Möglichkeit links rauf)
Isenberg-Kamm und Abfahrt: tot
Isenberg-Rampe zurück zur Strasse(Mitte): fahrbar
Kressenberg-Abfahrt links (Wasserturm): Zufahrt leicht verblockt aber passierbar, Abfahrt bis auf einen gut passierbaren Baum fahrbar
Kressenberg-Anfahrt rechts: ab der Mitte tot
Leinpfad Ruhr: Richtung Essen stark verblockt aber passierbar
Fazit:
Es wird nichts mehr so sein wie es mal war...ich könnte heulen !!
Steht doch alles hier schon mit Bildern beschrieben wär lesen kann ist klar im vorteil.

liteville 301 MK8
 
Wasserturm - nierenhof komplett fertig fahrbar und springbar.treppentrail vom wasserturm zu mir bis scharfe kurve fast fertig neue umfahrung der umgestürtzten bäume muß nur noch eingefahren werden.bis die tage.
3ezu5uga.jpg
rese3uzu.jpg


liteville 301 MK8
 
Alles klar!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Sorry jörg hab verpennt hab aber die jungs noch später im eald getroffen zum fröhlichen sägen hatte mal nee große bügelsäge mit im gepäck.danke an marco olli roland und nachbar christian für die mithilfe haben doch nee menge freigelegt. Sonntag um 1000 am treff bin ich aber pünktlich.
2e3erena.jpg


liteville 301 MK8
 
Zurück
Oben Unten