Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der W-Weg mit 108km ist vll. noch etwas heftig für mich, da bin ich nicht dabei......
Wenn der L-Weg am Freitag Nachmittag nicht zu heftig für mich als Anfänger ist, dann würde ich da gerne mitkurbeln.
Pascal
Teil des H-Weg´s, richtig?)
Nein, das war eine Forstautobahnentour durch den Hattinger Stadtwald.
H-Weg ist ein Rundweg um Hattingen mit 60km und so 1600HM.
da muss einer noch viel lernen und beine rasieren ist da noch das einfachste![]()
So Leute, am Samstag gilt's wieder: W-Weg - 108km, 2400HM - das perfekte Grundlagentraining für Duisburg.
Wer ist dabei?
Außerdem hab ich wieder ein Hardcore Trainingswochenende vor mir:
Freitag später Nachmittag L-Weg oder etwas ähnliches
Sonntag Rennradrunde mit Sven
Hat noch jemand Interesse??
Schönen Abend und feste die Daumen drücken für unsere Jungs!
Stefan
Hallo Olaf, danke für den Hinweis. Ich finde es echt bescheiden, dass man es nicht hinbekommt friedlich nebeneinander her zu lebenund sicher gibt es da auf allen Seiten Mißverständnisse, fehlende Einsicht und die notwendige Rücksichtnahme. Oft bekommt man ja gar nicht mit, dass man sich auf Privatbesitz befindet und durch die pure Anwesenheit jemanden erschreckt.
Stefna
Bislang hat sich noch niemand angemeldet - also bin ich derzeit noch Einzelkämpfer, würde mich aber über Begleitung freuen!
Da es ja mal wieder sehr heiß werden soll, möchte ich möglichst früh los - um 8 oder früher.
ein guter Startpunkt für mich ist der alte Bahnhof Schee in Sprockhövel
Wie sieht es aus?
Gruß
Stefan
Jungs wie schauts am Sonntag aus ,sollen wir wieder um 9.00 starten?
Soll ja so heiß bleiben.Gruss![]()
da gegen! wenn ihr trotzdem um 9 uhr los wollt bin ich draussen.
Ich bin morgen raus, da ich mein Pensum für das Wochenende heute erledigt habe. W-Weg bei Wetter Wetter mit Olaf inkl. Anreise auf dem Bike 128km, knapp 2600 Höhenmeter, 7:30 reine Fahrzeit - die durch wenige kurze Pausen, aber dafür zwei Plattfüße bei Olaf verlängert wurde. Dafür bin ich jetzt platt...
gute Nacht!
Stefan