Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

... bin für morgen wahrscheinlich auch raus. Ich würde später - ich bin hitzeresistent - Richtung Elfringhauser Schweiz (Team11Schweiz) fahren.

Brunox.

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
so, dass war heute ein hartes stück arbeit. 1100hm und 65km bei hochsommerlichen temperaturen. aber die 2 runden in kettwig und das weizen beim lothar haben alle schindereien wettgemacht. kompliment an alle mitstreiter.

bis nächste woche in bochum.

so, dass war heute ein hartes stück arbeit. 1100hm und 65km bei hochsommerlichen temperaturen. aber die 2 runden in kettwig und das weizen beim lothar haben alle schindereien wettgemacht. kompliment an alle mitstreiter.

bis nächste woche in bochum.

So sehe ich das auch,toller Tag mit:love: euch.:daumen::daumen:
Bis nächsten Sonntag um 10.00 und dann werden wir mal den Kalves unsichermachen.Schönes Restwochenende:daumen:

...war das eine tolle tour, einen dank an den guide & die mitradler..wegen der autoanfahrt kam ich auf 50 km mit 1027 hm,...mitsamt der tollen erdbeer -rababa-torte von lothar,... :daumen::love::daumen::love::daumen:

auf das bald wieder sonntag ist :lol::D:lol::D:lol:

poldi

Moin!
War mal wieder eine schöne Runde gestern! Der Videobeweis der Verkehrsverstöße folgt in den kommenden Tagen!

Helmut :daumen:

Und am Sonntag kann man mit dem MTB auffer vierzich rumfahren.
Werde ich nach dem Kalwes machen.
Die Gelegenheit wird wohl einmalig sein.

Hallo,

leider kann ich beim H-Weg Nightride nicht dabei sein :heul:(Glück für euch :lol:).

Winterberg letzte Woche war sehr genial. Wärmetechnisch erträglich und der Spassfaktor war sehr hoch, nachdem ich die ersten Schwellen nach dem Sturz letztes Jahr überwunden habe.
Ich denke da ist für jeden was dabei, insbesondere auch, um sich Schritt für Schritt weitere Fahrtechnik anzueignen. Allerdings bleibe ich bei meiner Empfehlung, auch wenn man nicht unbedingt die DH-Piste bügelt oder die Northshore Elemente fährt, dass Protektoren dazugehören. Leider wurde die Freude etwas getrübt, da sich unser Kollege Udo aus Hannover den Mittelhandknochen gebrochen hat. Das hat dann leider auch die ausgeklügelte Logistik des WE durcheinander gebracht.
Ich versuche mal ein paar Bilder zu laden, teilweise Downhill Kettwig, teilweise Winterberg. Die tollen Sprungfotos sind übrigens von Roland und Oli, die können was. Ich muss da noch deutlich üben:daumen:.

@all: Nächste Woche habe ich Urlaub und möchte mich da verstärkt auf das 24h-Rennen vorbereiten, wer hat denn Lust auch in der Woche was längeres zu fahren?
Außerdem überlege ich noch einen freien Tag im Winterberg zu verbringen.

Meldet euch mal !!!

Gruß,

Martin.

Anhänge

• Kettwig Downhill 001.jpg
    Kettwig Downhill 001.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 54
  • Kettwig Downhill 009.jpg
    Kettwig Downhill 009.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 49
  • Kettwig Downhill 020.jpg
    Kettwig Downhill 020.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 52
  • Kettwig Downhill 014.jpg
    Kettwig Downhill 014.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 46
  • Kettwig Downhill 017.jpg
    Kettwig Downhill 017.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hier das Trainingsvideo von Sonntag ...

Helmut

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cKXC5lEcveE"]YouTube- 11Schweiz Tour am 11.07.10[/nomedia]

Wie sieht es am Freitag Abend mit dem H-Weg Nightride, Teil 2 aus? Treffpunkt 18:30h beim McDonalds? Wer ist dabei?

Ich hab meine Runde für heute fertig :D
Und heut Abend hat mich meine Frau gebucht :love:
Morgen muss ich arbeiten und am Sonntag geht´s dann auf die 40.

Können ja gucken ob wir nächste Woche wieder ´ne Runde drehen und nächsten Freitag wäre ich dann sehr gerne wieder beim Nightride dabei :daumen:
Wünsch Euch viel Spaß & ein schönes Wochenende
Sven

Zurück