Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

hmm hoffentlich klappt das dann mit dem Sitter...

Der Bottroper CTF ist eine Mogelpackung, weil der Start ist an der Schalke Arena in Gelsenkirchen.

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
so, heute waren martin und ich beim auswärtsspiel im bikepark winterberg. bei bestem wetter haben wir unserer tageskarte alles abverlangt und 20 abfahrten gen tal gedonnert. jede menge spass inclusive.
jeder der nicht mit war, hat echt was verpasst!

wenn ich euch beide da so sehe habe ich ganz sicher nichts verpasst. wer will schon bei 35-37 grad sich so einmummeln? da wird mir nur vom zusehen angst und bange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,
Team 11Schweiz goes Freeride. Cool. Weiter so.....:)
Bin schon gaaaanz neideisch, aber ich muss die zerschossenen Kisten wieder einsatzfähig machen.

Gruss
Roman

So, nachdem unser Martin ja gestern seine Fahrtechnik geschult hat, ging es heute im zweiten Teil seiner "Ferienspiele" :lol: mal wieder um die Kondition :daumen:
Hab ihm mal wieder die schönsten Seiten meiner Heimat näher gebracht :love:
Es ging über´s Muttental (zwei mal Alte Tür, so geil :daumen:) über´n Hohenstein zum Gederbachtrail und weiter über´n Harkortberg nach Wengern.
Dort angekommen hatte sich der kleine Racker erstmal ne Belohnung verdient ;)

2010-07-21-14-39-49-852.jpg
[/URL][/IMG]

Nach lockerem Wiedereinstieg ging´s dann durch´s Elbschetal und schön flowig wieder Richtung Heimat.

Toller Tag :daumen:

Gruß & bis die Tage ...
Sven

Das war heute ein toller Tag :daumen: mit dem 5 Star Guide mit den weiblichen Genen. Wir haben heute top Trails in Witten unter den Stollen gehabt, eine klasse Abwechslung. Muss auf jeden Fall wiederholt werden.
Für heute ist es dann zwar nicht ganz H-Weg Niveau geworden, aber mit 1200 hm und 73 km ganz ordentlich (für das Wetter).
Nach dem L-Weg am Montag und dem Bikepark Ausritt gestern, eine wirklich perfekte Ergänzung.
Morgen geht's ein bisschen Piano. Freitag bin ich dann wieder richtig am Start.

Für Sonntag:
Wir haben sonst den Parkplatz am Rutenbeckerweg beim Klärwerk Buchenhofen genutzt. Dann geht's über die Teufelsklippen zum S-Weg. Ich denke diesmal sparen wir uns die Ausritte auf den Frosthelm Trails, das wird mir sonst zu lang. Das Wetter schaut ja ganz gut aus für Sonntag (zurzeit).
Bleibt es bei 9:00 Uhr?
@Stefan hast Du noch einen Original S-Weg Track?

Gruß,
Martin.

na Ihr habts ja gut... Ich bin heute nachmittag wenigstens noch Teile des H-Wegs gefahren, 50km, 1350hm...

einen Track vom S-Weg müsste ich noch haben, muß mal wieder den alten Rechner hochfahren ;o)
Stefan

mensch helmut du alter sack!!!!

auch von mir die aller besten wünsche zum 29. geburtstag! lass dich bloss nicht ärgern vom rest!

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 8ten Geburtstag!

Grüße aus München!
Helmut

Hurra, die versenkbare Sattelstütze ist da und eingebaut, der Schalthebel repariert - am Wochenende gehts endlich wieder aufs Stumpi. W- und S-WEg machen damit einfach auch mehr Spaß :D
Den S-WEg hab ich auch als Track gefunden

bis Sa/So S

Hurra, die versenkbare Sattelstütze ist da und eingebaut,

Versenkbare Sattelstützen machen richtig Laune.
Welche hast Du denn drangeschräubelt?

Glück-Auf CTF:

Wer fährt wann und mit wem und welche Strecke?

Bin noch unschlüssig ob ich 95 oder 65 km fahren soll.

Auch weiss ich nicht ob ich den Rennständer oder den Tourenständer dranschraube.... :ka: ;)

Glück-Auf CTF:

Wer fährt wann und mit wem und welche Strecke?

Bin noch unschlüssig ob ich 95 oder 65 km fahren soll.

Auch weiss ich nicht ob ich den Rennständer oder den Tourenständer dranschraube.... :ka: ;)

Ich treff mich um 08.00 mit Kumpel Spontex und um 08.30 geht´s dann auf die 95´er Runde. Du bist herzlichst eingeladen uns zu begleiten.

Ich hab schon mal die Furious Fred´s aufgezogen :daumen: :D

Gruß
Sven

Ich treff mich um 08.00 mit Kumpel Spontex und um 08.30 geht´s dann auf die 95´er Runde. Du bist herzlichst eingeladen uns zu begleiten.
Ich hab schon mal die Furious Fred´s aufgezogen :daumen: :D

Hättest Du geschrieben, Du hättest Muddy Mary oder Fat Albert aufgezogen wäre ich bei euch mitgefahren, aber bei Furious Fred-Bereifung kriege ich bereits nach 2km Schnappatmung sowie einen 250er Puls :-)
Hab zwar hier auch Sammy Slick, aber die sind auf den schweren Felgen montiert und jetzt montiere ich nix mehr um.

Weiß noch nicht welche Runde ich fahre, mal Freundin fragen ob sie auch fährt.
Ich kenne ja jetzt die Zeiten, ggf. bin ich dann auch vor Ort.

Allen TeilnehmerInnen der CTF viel Spass beim Halden räubern, und Stefan viel Spass beim Sattelstützen testen.

jörg hat für morgen einen krankenschein bei mir abgegeben.;)
sollen wir morgen um 10 uhr in witten spielen? treff unterer parkplatz schlosssteinhausen, nachtigallstr. bitte kurze bestätigung für die die wollen.

Zurück