Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
der chef ist auch wieder zurück!! und einsatzbereit!
werde morgen in witten biken, wer mit will kurz mailen oder hier posten. denke so 11 bis 12 uhr werde ich starten, bin da flexiebel. treff wie immer entweder bei mir oder unterer parkplatz schlosssteinhausen.
die runde soll keine zack zack runde werden!!

Hab dem Stefan dann heute mal auf dem H-Weg Gesellschaft geleistet.
Sind ihn mal gegen den Uhrzeigersinn gefahren und muss sagen, da gefällt er mir noch besser!
Grüße und bis die Tage...
Sven

Sent from my HTC Desire

Hallo Jungs,

melde mich auch zurück. Ihr scheint ja eine Menge Spass in Saalbach gehabt zu haben.
Beruflich hatte ich letzte Woche in Innsbruck und Silian zu tun. Also habe ich dann mein Bike eingepackt und 2 Tage am Ritten (Bozen) drangehängt. War eine klasse Sache. Zusammen mit zwei kurzen Feierabendrunden in Silian habe ich dann auch 4900 hm zusammen bekommen.
Der Ritten ist übrigens ein sehr abwechslungsreiches Gebiet. Es gibt dort mega viele tolle Trails, jede Menge zum Kondition bolzen, ein tolles Panorama und schon etwas mehr südländisches Flair. Aufstiegshilfen gibt`s dort übrigens auch. Gestern Abend bin ich dann nach der Tour direkt nach Hause gefahren.

Freu mich schon auf nächstes WE.

Gruß,

Martin.

Ich war am Sonntag beim Gallahan Marathon in Oppenhausen

61 3 332 Blanars Michael Team 11 Schweiz MS3 02:28:40
62 27 352 Seis Bernd MS2 02:29:01
Platz 61 im GK und Platz 3 in meiner AK
Gruss Michael

und hier ein sehenswertes Video für die Rennradfraktion:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU"]YouTube- Amazing stunt riding...on a carbon road bike[/nomedia]

nachmachen! ;-)

So.....bevor ihr hier auf Seite 2 abrutscht hier mal ne Einladung an alle aus diesem Thread
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_gzej8-k0_o"]YouTube- Mount-Ruhr - Bike Festival 2010 Trailer[/nomedia]
Das ganze findet auf dem Freibadgelände des SV Steele statt (Westfalenstrasse 210a, 45276 Essen), da wo auch deren CTF startet. Et geht um 10 Uhr los und endet gegen 19 Uhr.
Ihr könnt da die 2011'er Bikes schon testen und viele andere Sachen mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, wenn es schon zum gemeinsamen biken nicht klappt!

Gruss
Roman

So.....bevor ihr hier auf Seite 2 abrutscht hier mal ne Einladung an alle aus diesem Thread
YouTube- Mount-Ruhr - Bike Festival 2010 Trailer
Das ganze findet auf dem Freibadgelände des SV Steele statt (Westfalenstrasse 210a, 45276 Essen), da wo auch deren CTF startet. Et geht um 10 Uhr los und endet gegen 19 Uhr.
Ihr könnt da die 2011'er Bikes schon testen und viele andere Sachen mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, wenn es schon zum gemeinsamen biken nicht klappt!

Gruss
Roman

hey roman,
welches datum?
gruss uwe

Alles gepasst heute ,Wetter hat nach der Pause bis Tum-Bur gehalten .Die letzte Höhe nach mir hoch nur ein wenig Naß geworden.Schönes Ding heute mit klasse Trails im Hammertal und in Witten daumen:Gruss bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war echt nett heute mal wieder mit der ganzen Meute zu fahren. Waren echt super Trails und ein paar Sachen waren neu :-).

Noch eine Sache:

Gestern bin ich mit meinem zukünftigen Nachbarn ein Stück auf dem H-Weg unterwegs gewesen.

Dieser hat seinen Garmind Edge 705 im Hohlweg im Bereich Hibbelstrasse verloren. Gerrit wird dem ehrlichen Finder eine Belohnung von 50 € zukommen lassen.

Bitte per PM melden, wenn jemand etwas über den Verbleib weiss.

Gruß und Danke,

Martin.

Zurück