Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Heute morgen am Leinpfad zwischen Dahlhausen und Isenburg:

Strampel gemütlich, sehe ich in einiger Entfernung irgendwas blaues herumliegen. Dachte das ist ein Stück Plastikplane welche vom Hochwasser an den Leinpfad gespült wurde. Als ich dann an der vermeintlichen Plastikplane war stellte ich fest, dass bei 0 Grad ein Jogger am Leinpfad lag. Zum Glück war er nicht tot, es sah so aus als würde er schlafen. Da es nicht sein kann das bei 0 Grad jemand auf einer mit Reif bedeckten Wiese im Jogginganzug schläft, versuchte ich den Jogger anzusprechen bzw. zu wecken. Er regierte nicht und gab komische Geräusche von sich. Zwischenzeitlich kam noch ein Biker und wir beschlossen direkt den Notruf zu wählen. Der andere Biker organisierte netterweise vom Campingplatz eine Decke damit wir den Jogger ein bisschen vor der Kälte schützen konnten. Dann kam Feuerwehr, Krankenwagen und Notarzt. Der Notarzt konnte den Jogger dann zum sprechen bringen. Der Mann wusste nicht wo er war und wie sein Name ist. Er wurde dann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Gut das es Handys gibt.

....als er Dich gesehen hat, kam die Angst & er spielte. toter Mann,...mit dem Notarzt hat er sich halt wieder sicherer gefühlt !!!

Lg Poldi

Clown gefrühstückt oder Original Osterhausener Kohlenstaub durch die Nase gezogen? Vermutlich beides hm?
Lustig ist Dein Beitrag bezogen auf die Situation jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
Clown gefrühstückt oder Original Osterhausener Kohlenstaub durch die Nase gezogen? Vermutlich beides hm?
Lustig ist Dein Beitrag bezogen auf die Situation jedenfalls nicht

... dem stimme ich zu - war kurz danach am Leinpfad, Riesenaufgalopp an Rettern (Gott-sei-Dank), wußte zu diesem Zeitpunkt nicht, warum und bin, weil ich nicht Gaffer sin wollte, weitergefahren.

Gruß,
Luri:daumen:

....als er Dich gesehen hat, kam die Angst & er spielte. toter Mann,...mit dem Notarzt hat er sich halt wieder sicherer gefühlt !!!

Lg Poldi

geht mich zwar hier in dem Fred nix an aber...: Hammer Kommentar! Unglaublich was manche so von sich geben. Da kann man garnicht so viel essen wie man kotzen möchte!

PS: Auch wenn ihr Euch kennt, find ich so nen Spruch zum heulen!

Hallo,

über die Qualität Deiner Äußerungen lasse ich jetzt lieber keinen Spruch ab.

geht mich zwar hier in dem Fred nix an aber...: Hammer Kommentar! Unglaublich was manche so von sich geben. Da kann man garnicht so viel essen wie man kotzen möchte!

PS: Auch wenn ihr Euch kennt, find ich so nen Spruch zum heulen!

Gruß,
Martin.

...sicherlich war das posting fehlpaziert, es ist gelöscht und somit sollten wir uns wieder d. gemeinsamen, verbindenen interesse des mtb´s zu-wenden.

lg

poldi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

über die Qualität Deiner Äußerungen lasse ich jetzt lieber keinen Spruch ab.

Gruß,
Martin.

Nabend!

Kannste aber gern machen! Ich wollte damit nur andeuten, dass man vielleicht manchmal besser erst denkt und dann schreibt. Man könnte ja selber auch mal in einer solchen Situation sein und derjenige der da lag, findet solch Kommentare sicher nicht lustig!

War nur meine Meinung und ich glaub, der Poldi hat schon gemerkt, dass der Spruch nicht ganz angebracht war.

Nix für ungut!

Schönen Abend noch!

Karsten

Hi Ihr Sonntagsradler!

vielen Dank für die schöne Tour durch eure Heimat am letzten Sonntag. Trotz kaltem Wetter hat es mir ordentlich Spass gemacht. Waffel und Eis sind immer gut!
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder vorbeischauen. Ansonsten sehen wir uns in Saalbach.

Gruss Hendrik

Hi Ihr Sonntagsradler!

vielen Dank für die schöne Tour durch eure Heimat am letzten Sonntag. Trotz kaltem Wetter hat es mir ordentlich Spass gemacht. Waffel und Eis sind immer gut!
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder vorbeischauen. Ansonsten sehen wir uns in Saalbach.

Gruss Hendrik

dehn kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin!
Hab mich zwei Stunden die Bahntrasse auf und ab gequält - eine Herausforderung an den runden Tritt, Balance und gute Nerven ;-)

Helmut

Zurück