Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Die Anmeldung für das 2- und 3 Stundenrennen in Wetter ist offen. Ich hab mich mal für das 3 Stunden Rennen eingetragen. Wird auf jeden Fall ein Hammer, die Runde ist knapp 8km und 250HM :eek:

Danke für die tolle Runde Chef.
Ein danke auch an die anderen Mitfahrer die mein gesabel ertragen haben.:D
War wie immer super, aber 90mm Federweg reichen bei Euch.:lol::lol:

Gruß der kleine :love:

Hey!
Bin heute sonnige 45km und 1300Hm geradelt... und hatte eine Speiche Verlust :heul: Der DT Swiss Kram ist auch nicht mehr das, was er nie war ...

Hat jemand morgen Nachmittag Lust, im Wald Kamelle zu werfen? :dope:

Helmut

Hey!
und hatte eine Speiche Verlust :heul: Der DT Swiss Kram ist auch nicht mehr das, was er nie war ...

Davon konnte ich auch ein Lied singen. 8 Speichen und der Freilauf waren es am Ende bis ich den gesamten Laufradsatz in Rente geschickt habe. Stell Dich also schon mal auf weitere Verluste ein.
Für mein zukünftiges 29er habe ich mir übrigens einen LRS bestellt. Vom feinsten manuell aufgebaut :)
Morgen muß ich übrigens arbeiten...

So hoffe die Tralige Runde mit einigen neuen Schmakerln hat gefallen .Mir reichts nach 4 Monaten Pause für heute:heul: 31km 1000hm und das bei feinstem Wetter.Und der Spruch des Tages ,ess deinem Blindem Mann nicht alles weg:lol::lol::lol::lol:.Uwe der Frau stand die schames Röte im Gesicht:lol::lol:Bis die Tage.

MORGEN!!!

Hat jemand Lust heute bei dem Strahlewetter einen Ritt auf dem wilden bike in den Sonnenuntergang zu unternehmen? Ich könnte so zwischen 18 und 18:30 loskommen. Würde also in einen schönen Nightride münden...

So sind die Leute aus'm Marketing, präsentieren Zahlen obwohl diese falsch sind. Wenigstens hat er auf Powerpoint verzichtet ;-)
Der Zeitraum ist ein ganz anderer, das sind zwei Monate mehr!!!!
Bereinigt auf 2011 kommen da ganz andere Werte raus.

Ja aber nur weil Du vergessen hast einzutragen :-)))

Wie auch immer, der Frühling ist da... bald geht's wieder los mit verkratzten Beinen und Armen :daumen:

Hallo!
Bin heute mal auf das RR fremd gegangen: 1600Hm auf 100km bei schönstem Wetter :-)

Morgen geht es durch den Wald! ;-)

Helmut

Zurück