Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
so, habe fertig, 16. Platz bei der trans germany bei den masters ist es am Ende geworden, damit bin ich ganz happy. ab jetzt widme ich mich wieder verstärkt dem bike mit viel federweg.

Glückwunsch zum Super Erfolg ,bei der Trans Germany.:bier::bier::bier:
Das hab ihr euch verdient:daumen::daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch Jung´s !!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZyVXFpD4k_s"]Queen - We Are The Champions (HQ) (Live At Wembley 86) - YouTube[/nomedia]


Super Leistung,....:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle frühaufsteher:
samstag habe ich nicht viel zeit deswegen fahre von 9 uhr bis 12 uhr eine runde. start 9 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen.
 
Geiles Wetter:daumen: geile Runde:daumen: war perfekt ,geile Truppe:daumen:, gut:daumen: gelacht,geiler :daumen:Kuchen stopp was will man mehr.Hat wieder Spass gemacht mit euch.
Gruß
 
Hi,

leider hat mich die Rüsselseuche gestern wieder eingeholt. Hätte sonst gerne eine Runde mit euch gedreht. Gegen Mittag gings dann wieder besser und habe dann mit dem BMC noch eine gemütliche steil ist geil Runde gedreht :lol::lol:. Wetter war ja top, mit Racing Ralph im Wald wars dann aber ein bissel glatt.

Bis die Tage,
Martin.
 
leider hat mich die Rüsselseuche
Ich sag ja immer Du mußt mal richtig essen:lol::lol::lol::lol:und richtig:dope::dope::dope: dann klappt das auch:lol::lol::lol::lol:
Haben wir heut deinem Alpencrosspartner Christian auch nahe gelegt:lol::lol:
Gruß und gute besserrung:daumen:
 
alles heute wieder super gewesen, besonders der apfelkuchen in langenberg war lecker lecker.
und dann hat der graue wolf wieder zugebissen GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! blub blub blub weg war er.
nächste tour nur mit protectoren und schwimmweste. nicht das du uns noch ertrinkst ;)
 
samstag 11 uhr runde durch den wald, nichts für anfänger. start unterer parkplatz schlosssteinhausen.
kein eintrag im LMB kein chef!
 
samstag 11 uhr runde durch den wald, nichts für anfänger. start unterer parkplatz schlosssteinhausen.
kein eintrag im LMB kein chef!

Moin Chef, würde gerne, aber bin auf ner Hochzeit. Gestern bin ich ab Schwerte durch "Dein Revier" gestreunert :D. Bin schwer beeindruckt was es da an der "Mosel" alles zu sehen gibt :eek:. Ganz besonders der im Wald angelegt downhill mit haufenweise :teufel: north store & einer Wippe:daumen:. Du wirst es kennen - Gederbachweg. Vorher DH Syburg und natürlich das KW Denkmal. Top Tourgebiet mit 1A Panorama. Trails en masse - auch für Ortsunkundige gut zu finden. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Viel Spass und fette Beute
Lars
 
Moin Chef, würde gerne, aber bin auf ner Hochzeit. Gestern bin ich ab Schwerte durch "Dein Revier" gestreunert :D. Bin schwer beeindruckt was es da an der "Mosel" alles zu sehen gibt :eek:. Ganz besonders der im Wald angelegt downhill mit haufenweise :teufel: north store & einer Wippe:daumen:. Du wirst es kennen - Gederbachweg. Vorher DH Syburg und natürlich das KW Denkmal. Top Tourgebiet mit 1A Panorama. Trails en masse - auch für Ortsunkundige gut zu finden. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Viel Spass und fette Beute
Lars

Kommst Du aus Schwerte?
Gruss Tom
 
Nö, da bin ich schlapperweise mit der Bahn hingefahren, hin und zurück schaffe ich nur als Mehrtagesfahrt ;-) Komme aus Velbert Nierenhof. Gruss Lars
 
schade!!! sehe dir immer wieder gerne zu wie du dein bike quälst.
hast du die kikker vor der wippe gesprungen???

Das verdammte bike quääähhhhllllt mich ;)
Den kicker habe ich gelassen ... war keiner da, der mir beim schienen hätte helfen können :heul:
werde aber bald noch mal hin .... irgendjemand da, der Montag zufällig frei hat ?
Gruß Lars
 
chef ist da!
"scheiss die wand an" bei diesem sommer, wenn ich da auf das wetter/regen rücksicht nehme, komme ich im nächsten jahr mit rollator.
 
Zurück
Oben Unten